Ich frage mich immer warum N78 so selten ist. Liegt es daran das o2 häufig noch Richtfunk verwendet und die N78 Antennen ja Glasfaser benötigen oder sind die Preise und die Konfiguration so viel anders?
Nein! Diese Mär hält sich auch ewig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich immer warum N78 so selten ist. Liegt es daran das o2 häufig noch Richtfunk verwendet und die N78 Antennen ja Glasfaser benötigen oder sind die Preise und die Konfiguration so viel anders?
Nein! Diese Mär hält sich auch ewig.
Definiere selten. Im Rhein-Neckar Rheintal ist n78 sehr oft verfügbar.
Hat jemand Infos, wann in 66130 Fechingen ein Ausbau geplant ist? Besonders abends läuft LTE auf der letzten Rille.
Definiere selten. Im Rhein-Neckar Rheintal ist n78 sehr oft verfügbar.
In Sachsen-Anhalt kenne ich nur 2 Städte wo sich mein Handy auch aktiv eingebucht hat. Eine ist eine Stunde weg, die andere 2 Stunden. Wären hier nicht Thüringen und Sachsen gäbe es gar nichts aber auch hier brauche ich eine Stunde. Wenn dann geht es aber auch schon recht gut in die Gebäude rein, vielleicht nicht bis in den Fahrstuhl ganz nach unten aber die Videotelefonie bleibt unterbrechungsfrei. In der nächsten Stadt, bei euch vom Größenvergleich wohl ehr ein Vorort sieht es recht gut aus, noch etwas größer und schön ist N28 oder N3 bestenfalls einstellig. Eben wie so häufig beschrieben. Profitieren tuen die Orte wo es bis 2023 maximal GSM oder gar nichts gab, da sind alle noch so geduldigen Kunden weg und dort rennt es.
Hat jemand Infos, wann in 66130 Fechingen ein Ausbau geplant ist? Besonders abends läuft LTE auf der letzten Rille.
Die Einträge von o2 in den STOBs sind leider alle schon älteren Datums, d.h. es ist aktuell nichts neues geplant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!