5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+

  • Wenn man sich allerdings so manchen N78 Standort ansieht, z.B. bei mir in der Gegend Altdorf oder Röthenbach am Autobahnkreuz, dann frag ich mich schon was die da versorgen und welche Strategie dahinter steht.

  • Stimmt,kann ich auch nicht verstehen . Es wäre doch deutlich logischer wenn man sogenannte Hotspots wie Bahnhöfe,Flughäfen oder auch Stadien zunächst versorgt.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Es stellt sich immer wieder die Frage, wann in der Nokia-Zone abseits der Großstädte Berlin Hamburg und weiteren mal ausgebaut wird. So kleine Inselchen in Städten wie Leipzig, Hannover würden dich ein bisschen mehr Hoffnung machen nicht abhängt zu sein.

  • In Hamburg funkeln am Standort der eNB 10019 (STOB vom 24.08.2020) jetzt auch nagelneue Nokia-Massive-MIMOs für 5G-NR (3600) und LTE 2600 kommt dort wohl auch noch...

  • In Hamburg funkeln am Standort der eNB 10019 (STOB vom 24.08.2020) jetzt auch nagelneue Nokia-Massive-MIMOs für 5G-NR (3600) und LTE 2600 kommt dort wohl auch noch...

    Hübsch ! Vielen Dank. Hast du vielleicht ein paar Adressen von Standorten die bereits 5G in der Stob haben ? Würde ich gerne in die 5G Karte eintragen.

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • In Hamburg hat die eNB 10046 (STOB vom 30.09.2020) bereits vor einigen Wochen neue Nokia-Massive-MIMOs für 5G-NR (3600) bekommen. Hatte völlig vergessen das zu posten ^^... Laut Netzkarte ist das auch schon on air :)...

  • Es stellt sich immer wieder die Frage, wann in der Nokia-Zone abseits der Großstädte Berlin Hamburg und weiteren mal ausgebaut wird. So kleine Inselchen in Städten wie Leipzig, Hannover würden dich ein bisschen mehr Hoffnung machen nicht abhängt zu sein.

    Die Performance in der Nokia-Zone ist leider noch immer sehr schlecht, also verstehe schon warum O2 hier auf der Bremse ist. Ich persönlich habe 5G abschalten müssen, da es hier in Berlin nur zu Problemen führt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!