Presse: Mehr Bandbreite bei T-DSL Anschlüssen

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    d.h also wenn ich 2000er dsl nehme komme ich genau so teuer wie vorher? :):):)

Nur die 29.95 - Flatrate von T-Online dürfte damit hinfällig sein...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• So isses - das haben sie alle übersehen... ;) :D

Es sei denn, er hat eine andere Flat...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• zum thema flatrate:

habe momentan ne freenet-flatrate für € 29 oder so.
    soviel ich weiß gilt die für 768-anschlüsse.

was muss ich da umstellen, um die 1024 nutzen zu können?

stellt sich die original t-online-flat denn auf 1024 um???

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Du solltest auch zu später Stunde nicht vergessen, den Thread zu lesen. ;)

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    alle die t-online als provider nutzen, sollten hier mal gucken.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich finde das verdammt schlau gemacht von der Telekom,....entschuldigung T-COM.
    Die letzte Zeit wurde ISDN mit Preisaktionen (Sonntags kostenlos telefonieren)so sehr gepuscht das man sich schon schämte noch analog zu haben. Die haben bestimmt ne Menge Kunden dabeigewonnen. Und jetzt wo jeder der ISDN haben will es hat und die Leute die jetzt immernoch analog haben auch jetzt nicht mehr wechseln erhöhen die mal schwups die Tarife für DSL mit ISDN.
    Also mir persönlich ist das egal, nein, ich freue mich, denn ich bin noch einer der sich nicht zu ISDN hat überreden lassen. Ich surfe jetzt schneller für weniger Geld und das auch noch ohne etwas zu tun!!
    Trotzdem Respekt vor T-Com, die gerade neu gewonnen Kunden durch diverse ISDN-Aktionen so zu verar...... Ich denke da an Leute die eigentlich kein ISDN brauchen, sich aber haben hinreißen lassen bei der DSL Neubeantragung auf ISDN zu wechseln und jetzt da stehen wie der Ochs vorm Berg :confused: . Vor allem weil die Alternativen zur T-Com DSL in den meisten Gebieten nicht wirklich rosig (mangenta) aussehen! :flop:

Naja, das ist meine Meinung dazu!
    Für Kritiken bin ich natürlich offen!! :D

MFG

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jo, mit Telefonica-Backbone... :D Wenn ich meine Ports drosseln will, mach ich das lieber selber... ;)

Auch kein Telekom-Backbone... :rolleyes:

Ganz ehrlich - das Telekom-Backbone ist für mich eigentlich ein must-have.

na dann kann ich dir nur noch die aol flat für 29,90 € empfehlen, die tolerieren nämlich (noch?!) mit dieser flat das surfen mit allen verfügbaren dsl bandbreiten, sei es 1, 2 oder 3 oder zur zeit noch 1,5 mbit. auch der upload wird in jeder form unterstützt. performance ist auch super, da sie einen eigenen backbone betreiben ohne portpriorisierung.

ich zitiere mal:

Zitat

Nachdem ich jetzt mit der Hotline telefoniert habe und mir die Dame gesagt hat das es nicht sein kann da sie viele Kunden mit DSL 1500 hätte und einem weiteren Gespräch mit einem Techniker gehts jetzt.

quelle :D

hier auch noch mal was interessantes dazu...

greetz

JohnnyT

EDIT noch ne frage zu den wholesale angeboten:

Zitat

Wholesale-Angebote
    Gleichzeitig wird die T-Com in Ergänzung zu den vorhandenen Zugangsangeboten für Wettbewerber auch T-DSL-Anschlüsse als Wholesale-Produkte anbieten. Ziel dieser Angebotsinitiative sei es, dem Breitband-Markt Deutschland gemeinsam mit Wettbewerbern einen weiteren Schub zu geben. Ende 2003 waren bereits über 1,3 Millionen Anschlussleitungen vermietet, davon wird ein hoher Prozentsatz für die Realisierung von breitbandigen Angeboten genutzt.

darf man davon ausgehen, dass die so unatraktiv sind, dass die mitbewerber einen dsl only tarif nur ungefähr auf dem level des dsl MIT telefon von t-com anschlusses preis anbieten werden? oder wie sieht das da aus? oder bedeutet wholesale, dass es auch nur gekoppelt mit telefon geht?

• SHARPler GeluXe:

Ich denke, Du (und einige andere) sehen das ein wenig falsch...

Es ist im Grunde nie so recht nachvollziehbar gewesen, warum DSL zusammen mit ISDN billiger ist als mit analog. Nach dieser Preisanpassung zahlen halt alle - fairerweise - dasselbe für DSL. Daran, daß ISDN ja trotzdem der modernere Festnetzanschluß mit mehr Möglichkeiten ist, ändert dies ja nix.

Wer freilich nur deswegen auf ISDN umgestiegen ist, weil DSL in Verb. damit billiger ist (obwohl das ja, wenn man die Summe aus DSL- und ISDN- bzw. Analog-GG betrachtet, nicht mehr der Fall ist), der hat sicher aufs falsche Pferd gesetzt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wer freilich nur deswegen auf ISDN umgestiegen ist, weil DSL in Verb. damit billiger ist (obwohl das ja, wenn man die Summe aus DSL- und ISDN- bzw. Analog-GG betrachtet, nicht mehr der Fall ist), der hat sicher aufs falsche Pferd gesetzt.

Nunja, wir sind z.B. damals nur deshalb zu T-ISDN XXL gegangen, weil damit der T-DSL-Anschluss damit 9,99 EUR statt 12,99 EUR gekostet hat.
    Zum 01. Februar meinte die T-Com, dass man dieses Bundle ja mal abschaffen könnte, dementsprechend haben wir ein Downgrade auf T-ISDN Standard gemacht, die T-Online Flat gegen eine 5-GB-Flat von Freenet eingetauscht und führen zur "Strafe" jetzt auch noch alle Gespräche über Call-by-Call-Anbieter. :p

Bei der jetzt angekündigten Preiserhöhung hat man allerdings nicht mehr die Wahl. Und wenn schon alle das Gleiche zahlen sollen, warum dann nicht 12,99 EUR?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Gegenfrage: Warum nicht 19,99 € ?
    Mit den 16,99 € hat man halt die Mitte angepeilt. Finde das ist ein gerechter Preis für einen Breitbandanschluß.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gegenfrage: Warum nicht 19,99 € ?
    Mit den 16,99 € hat man halt die Mitte angepeilt. Finde das ist ein gerechter Preis für einen Breitbandanschluß.

gerecht wäre der preis, wenn man dann auch auf den zwangstelefonanschluß verzichten könnte.... :( aber so im zwangsverband?! :flop:

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!