Balkonkraftwerk

• Ich muss gestehen, das ich nur die Artikel-Überschrift und den Einleitungsabsatz gelesen. Da ich keinen von Deye verwende, hatte ich nicht weiter gelesen. Aber danke für den Hinweis. Dachte nicht das heise Click-Bait nötig hat.

Mittlerweile leider schon öfter der Fall. Ziemlich viel gutes ist mittlerweile h+. Wollen und müssen halt Kohle verdienen.

Dennoch schadet es nicht einen Artikel zu überfliegen, bevor man (nur) den Link reinstellt.

Ich kannte den Sachverhalt nicht. Betrifft mich auch nicht. Dachte aber: Das kann doch nicht sein. Daher dann überflogen. Und dann relativiert sich das ganze schnell.

Wer jammert oder Quatsch schreibt, bei dem klicke ich einfach auf ^^

• Nö. Lesen und verstehen. Aber wenn du dich damit besser fühlst, dann gern. <3

Dann nächstes Mal nicht nur "Artikel-Überschrift und den Einleitungsabsatz" lesen, dann klappts auch mit dem Rest und der Post hat nen Sinn und ist nicht nur fürn Popo.

"Abgesehen davon ist die Info ja nicht generell falsch." Was ein Quatsch ;) Das kannste ja hinter jeden Mist schreiben, stimmt ja immer. Meine Güte, war halt Quatsch und gut ist...

Wer jammert oder Quatsch schreibt, bei dem klicke ich einfach auf ^^

• Wer einen Wechselrichter von Deye verwendet, sollte prüfen ob er noch Strom erzeugt. Es gibt wohl Probleme mit einem kürzlich ausgerollten Update.

https://www.heise.de/news/Balk…nkedIn#Echobox=1735215367

Wer seinerzeit die externe Relais-Box nicht verbaut hat;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!