Neue Homespot-Tarife bei o2 ab 27.08.2019

  • Zwischenbericht: Am 2.10. wurde der Homespot samt Tarif im Shop storniert. Der Router samt zugehörigem My Handy Ratenplan war sofort storniert, der Vetrag läuft heute also 1 Woche später noch immer! Auf nachfrage im Shop hiess es er sei noch in Bearbeitung, als Beweis dass die stornierung veranlasst wurde kopierte mir der Mitarbeiter den Ausdruck des Stornierungstickets.
    Hat hier jemand Erfahrungen ob das wirklich so lange dauern kann?


  • Hat hier jemand Erfahrungen ob das wirklich so lange dauern kann?


    Eine Woche Bearbeitungsdauer ist bei o2 nicht lange sondern wäre eher ungewöhnlich schnell. Die Standardbearbeitungszeit von Stornos beträgt 3-4 Wochen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Eine Woche Bearbeitungsdauer ist bei o2 nicht lange sondern wäre eher ungewöhnlich schnell. Die Standardbearbeitungszeit von Stornos beträgt 3-4 Wochen.


    ein Wunder dass der Laden überhaupt so schnell und rechtzeitig die monatlich kündbaren Verträge bearbeiten kann.

  • Das soll sich bald ändern munkelt man. Hast du da Infos?


    In den kommenden Tagen gibts als o2 Bestandskunde auf den Homespot Tarif auch 50% Rabatt, also unlimited für 19,99€ bzw. 100GB für 14,99€. Wenn du das meinst ? ;)

  • Echt jetzt? Ich habe davon noch nichts mitbekommen. :mad:


    EDIT: Die Infos dazu stimmen und standen schon in einem absolut verstecktem Newsletter vom 10.10.19 den ich eben erst nach entsprechender Recherche gefunden habe. Das ist ja mal eine vorbildliche Kommunikation. :rolleyes:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • In den kommenden Tagen gibts als o2 Bestandskunde auf den Homespot Tarif auch 50% Rabatt, also unlimited für 19,99€ bzw. 100GB für 14,99€. Wenn du das meinst ? ;)

    Ob ich das meine keine Ahnung, wird aber sowas sein. Danke für die Info.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!