Wifi Calling soll nicht kommen denke ich. Habe ich vor ein paar Tagen noch gelesen?!
bei meiner xtra Karte ist es witzig da funktioniert VoLTE vollumpfänglich. Das liegt aber wohl daran das das vorher eine Vertragsnummer war....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wifi Calling soll nicht kommen denke ich. Habe ich vor ein paar Tagen noch gelesen?!
bei meiner xtra Karte ist es witzig da funktioniert VoLTE vollumpfänglich. Das liegt aber wohl daran das das vorher eine Vertragsnummer war....
Bitte was ? Also bei meiner Telekom Prepaid sim kann ich kein VoLTE nutzen ,ist aber ja auch nicht freigeschalten.
Bedenkt bitte, dass VoLTE sowohl bei der Simkarte als auch im Telefon unterstützt sein muss.
Nimmst du also eine Sim aus Gerät A wo VoLTE ging und steckst die in Gerät B, dann kann es sein dass VoLTE nicht geht.
Bitte was ? Also bei meiner Telekom Prepaid sim kann ich kein VoLTE nutzen ,ist aber ja auch nicht freigeschalten.
Ja ich hab auch schon bei der Hotline angefragt. Die wussten es auch nicht genau haben nur vermutet da es eine Vertragskarte war und jetzt prepaid das es daran liegen könnte. Ich hatte die zwischendrin auch als esim im Pixel laufen
Habe meine Prepaid auch als eSim ,aber VoLTE klappt leider nicht . Hoffentlich wird das mal freigeschalten endlich .
Einheiten in die EU von Deutschland aus wird es laut Vodafone Auskunft nicht im digital geben.
Da wäre dann der Callya Allnet flat xl für 29,99 euro mit 10 gb und zusätzlich 500 Minuten/SMS in die EU eine Option.
Gibt es hier auch User die mit dem Vodafone CallYa Digital Tarif wirklich zufrieden sind und keine Probleme haben? Ich habe zwei Bekannte die einen neuen Tarif suchen (nach Möglichkeit Prepaid). Eigentlich ist der Vodafone CallYa Digital Tarif mit 10 GB für 20 Euro/4 Wochen doch sehr gut. Wenn Vodafone dann endlich noch VoLTE in dem PrePaid Tarifen einführen würde, noch viel besser. Nutzt jemand von euch diesen Tarif dauerhaft und ist damit insgesamt zufrieden?
Viel sinnvoller als VoLTE empfände ich WiFi-Calling. Denn wo 4G ist gibt es zum Telefonieren auch 2G. Leider gibt es auch weiße Flecken dort wäre dann innerhalb eines WLANs WiFi-Calling ein zugewinn. Ich hoffe beides wird zusammen eingeführt.
Habe mal wo gelesen das nur VoLTE bei Callya eingeführt wird ,also auch wieder nix halbes ,nix ganzes .
Habe mal wo gelesen das nur VoLTE bei Callya eingeführt wird ,also auch wieder nix halbes ,nix ganzes .
Wo steht das? Im Vodafone Forum ist im entsprechenden Thread mal mit und ohne WiFi-Calling seitens der Moderatoren kommuniziert worden. Die Einfürhung hätte im Oktober erfolgen sollen. Jetzt hofft man auf den November.
Ich habe meinen Laufzeitvertrag gekündigt und möchte eigentich in den Callya digital wechseln, da günstiger. Bis Mitte März 2020 haben die noch Zeit VoLTE mit WiFi-Calling einzuführen. Ansonsten wage ich evtl. mal einen Ausflug ins o2/ Telefonica Netz oder gehe zum Discounter Vodafone mit 4G.
Grüße
Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!