Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat

• Bei mir ist es so wie bei hansi01. Ich kann ebenfalls VoLTE in den Einstellungen des iPhones freischalten. Bei einer anderen Karte steht VoLTE nicht in den Einstellungen.

Edit.... ich habe gerade im 4g Netz eine Verbindung zur Mailbox aufgebaut, die Anzeige fällt beim Gespräch auf 3g runter. Also kann ich VoLTE in den Einstellungen zwar schon aktivieren aber es scheint (noch) nicht zu funktionieren ... Schade und entschuldigt bitte die voreilige Auskunft in meinem letzten Beitrag

• Das war bei den Vodafone-geeigneten VoLTE-fähigen Handys die ich habe auch mit alter CallYa schon so, der Menüpunkt wurde angezeigt und man konnte VoLTE aktivieren, nach dem ersten Gespräch war der Menüpunkt ausgegraut und nicht veränderbar.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Also ich kann es weiterhin an und aus stellen. Naja dann warten wir noch mal ich denke es wird ja dieses Jahr eh noch freigeschaltet

• Mit meiner Telekom Prepaid sim kann ich auch VoLTE aktivieren ,aber beim Gespräch wechselt es ins 3G Netz .

Offiziell gibt es ja auch noch kein VoLTE bei T Prepaid, sollte aber mal kommen, wurde dann wohl mindestens ein Jahr verschoben. Ist wohl kompliziert, dass auf der Prepaid Plattform einzubauen... :rolleyes:

• Ja genau ,sollte eigentlich dieses Jahr kommen soweit ich weiß . Nun soll es 2020 soweit sein . Einzigst O2 bietet als direkter Netzbetreiber VoLTE und WifiCalling auch für Prepaid Kunden an .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!