Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat

  • Drittanbieter Dienste,wie PSN Guthaben aufladen oder Apps im Google Play Store kaufen.


    Habe das auch gelesen, aber der Tarif ist ok für den Preis
    Im PlayStore oder im PSN Store zahl ich mit Kreditkarte.
    Außerdem ist es ja nicht schwer eine Passende KK mit passenden Konditionen parat zu haben anstelle dem herumfmmeln mit Prepaid Guthabenkonten von Mobilfunk.Simkarten meiner Meinung nach.............

  • Kann man eigentlich 2 x den Callya Digital haben bzw. buchen?
    Aktuell läuft ne Aktion mit 3x 10 GB extra da würde ich die Karte in den mifi stecken

  • Kann man eigentlich 2 x den Callya Digital haben bzw. buchen?
    Aktuell läuft ne Aktion mit 3x 10 GB extra da würde ich die Karte in den mifi stecken


    Auf einer SIM? Unwahrscheinlich.


    Auf zwei SIM-Karten: sehr wahrscheinlich, du zahlst ja dafür.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zur Zeit Freikarte mit 60 Euro Guthaben bestellbar, also 3 Monate kostenlos.

    Wäre nicht schlecht, wenn Du den Aktionscode noch nennst. Außerdem ist die Aktion auf 6.900 Karten begrenzt. Derzeit bleibe ich aber erstmal für eine Weile bei Kaufland mobil.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!