Apple Watch Series 5 offiziell vorgestellt

  • Edit: Fehler von gestern !

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Edit: Fehler von gestern ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Edit: Fehler von gestern !!

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Falls jemand hier nicht so viel Kohle ausgeben möchte, aber ein hochwertiges Apple Watch Armband sucht, ich habe mir 5 Stück davon gekauft. Die Bänder sind top verarbeitet, die Bandanschlüsse haben kein Spiel, das Band trägt sich top und ist super verarbeitet. Ich empfehle das Band, was es in verschiedenen Farben gibt, aus dem Link unten:


    Der Verschluss auf dem Verkaufsfoto in dem Link ist nicht so wie abgebildet, sondern so wie das vom original Apple Band.


    https://www.amazon.de/Sanday®-Compat...s=ce-de&sr=1-1


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/36845257ev.png"}[/IMG2]


    Hier mal ein Foto vom original Milanaise Armband in schwarz in Verbindung mit der Watch S5 in gold,
    sieht mMn noch besser aus wie mit dem goldenen Milanaise Armband.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/36855795sc.png"}[/IMG2]

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wie kann man denn das Dispaly der 3er bzw 4er Watch auf always on stellen...?


    Die Series 5 hat ein anderes Display wie die Series 4, daher ist das Softwaremäßig bei der Series 4 nicht möglich die Always On Display Funktion einzustellen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich finde der Akku ist etwas schwacher als der von der 4er.
    Habe die 4er an meiner Frau weitergegeben, nehmen beide die Watch morgens so gegen 07:00 Uhr von der Ladestation, jetzt um 20:30 Uhr habe ich nur noch 39% und meine Frau 64%
    Wir verwenden die AW fast identisch


    Ich bin von der Series 4 zur Series 5 gewechselt. watchOS 6 sorgte schon bei der S4 für kürzere Laufzeiten, normalerweise bin ich mit 50-60% am Tagesende rausgekommen. Nach dem Update waren das eher 40%, eine zweitägige Nutzung war nicht mehr möglich.


    Die S5 dagegen kam die ersten beiden Tage auf nur noch 25%, für ein nagelneues Modell zu schwach! Abschalten der Lautstärkemessung brachte etwa 5-7%. Immer noch unbefriedigend.


    Nun hab ich gestern watchOS 6.1 Beta 1 aufgespielt. Das fühlt sich deutlich besser an. Nach rund 10h mit 1h Workout bin ich aktuell bei 64%. Display war bei den ganzen Messungen immer an.

  • Gibts da immer noch die spürbare Kante zwischen Display und Gehäuse?


    Ja, die ist leider immer noch da :-( Ich habe jetzt noch ein paar Tage Zeit zum überlegen, aber ich tendiere meine Keramik wieder zurück zu geben und zurück zu Series 4.

  • [USER="51685"]harlekyn[/USER] Aucg bei der 3er konnte ich einen deutlich höheren Energieverbrauch feststellen. Oft kam ich 2-3 Tage aus. Jetzt wenn ich Glück habe 1,5-2. Nicht so toll.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gibts da immer noch die spürbare Kante zwischen Display und Gehäuse?


    Ist die gleiche Kante wie bei meiner S4 Hermes Edition, grad mal geguckt. Ist mir auch noch nie aufgefallen und eigentlich auch egal.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!