Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt

  • Zwar wurde die FlexiCard gestrichen, dafür kann man für den Tarif bis zu 2 MultiCards bekommen. Also bei 2 bzw. 3 SIM-Karten lohnt der Tarif durchaus. Da der Tarif bei Nichtnutzung nichts kostet, ist man sehr flexibel.


    Hallo,


    wobei nach meinem Wissen jede einzelne Multicard zusätzlich 5 € pro Monat kostet?


    Kann mir einer die Frage beantworten, ob dank EU-Roaming Verordnung der Airbag (also Grenze 50 €) auch im EU-Ausland gilt?


    Viele Grüße


    hagu


  • wobei nach meinem Wissen jede einzelne Multicard zusätzlich 5 € pro Monat kostet?


    Kann mir einer die Frage beantworten, ob dank EU-Roaming Verordnung der Airbag (also Grenze 50 €) auch im EU-Ausland gilt?


    Ja, jede Multicard kostet 5€ monatlich. Im Ausland habe ich den Tarif noch nicht getestet.


  • Jede MC kostet in dem Tarif 5€ im Monat. o2 muss die 50€ Grenze auch im EU Ausland gelten lassen, da es sich ansonsten nicht um eine EU-regulierungskonforme Behandlung handelt würde. Was natürlich unabhängig davon greifen könnte wenn es denn mal implementiert würde ist die Fair Use Regelung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich grabe mal diese alten Thread noch mal aus ...


    Meine Fragen dazu:


    Nutzt denTarif noch jemand?


    Wie hoch ist aktuell bei diesen Karten das Speedlimit? - Noch bei 50 Mbit/s?


    Ist 5G-Nutzung / Buchung möglich?


    Kann man noch MultiCards bekommen?

  • Wenn Du mit nutzen besitzen meinst, dann ja. Meine Wunschrufnummer fühlt sich da unbehelligt wohl. Gerade geschaut, ich kann noch zusätzliche SIMs in der App buchen. Kosten: 39,99 pro SIM und monatlich 4,99. Mache ich aber nicht :-)

  • Die Drossel für ehemalige BASE kunden wurde inzwischen aufgehoben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich nutze den Tarif sowohl unterwegs als auch im Router als DSL-Ersatz. Die Drosselung lag ursprünglich bei 7,2 Mbits und seit 2-3 Jahren bei 21,6 Mbits, was sich bis heute nicht geändert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!