iPhone 11 / iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

  • Die Suche ist ja n Krampf. Ich habe keinen besseren Thread für das Thema gefunden!


    Bei Feinkost Albrecht (Aldi) gibt es online das iPhone 11 in schwarz oder silber, 128 GB, für 736,- €.


    Bei Apple kann man das 11er 128 GB für 710,- € kaufen!


    Wo ist da der Schnapper?

  • Oh, danke für die Rückmeldung und ich dachte für einen Moment schon, das ich etwas übersehen habe.

    Aber ich bekomme es auch weiterhin einfach nicht gebacken, dass die TT-Suche nur nach / die Thread-Titel durchsucht.

    Ein Thread in den deine tollen Infos noch gut reinpassen ist der Apple Schnäppchen Thread.

    Aber da ich diesen auch lange schlicht übersehen habe, danke für deinen Post auch in diesen Thread hier. :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Naja, es gibt nicht viele, die über Preise gut Bescheid wissen. Manche denken halt, 'iPhone-Aldi - das muss günstig sein'. That's life. Darauf basieren ganze Geschäftsmodelle in innerstädtischen Elektromärkten (oder Fotofachgeschäften).

  • Weiß jemand, warum das 11 Pro bei Apple nicht mehr im Portfolio ist? Man kann das nicht mal mehr im Store bestellen!


    Wollte vorhin nochmal die Angebote ansehen, da ja I-Tunes Guthaben zu ausgewählten Iphones (SE, XR und 11er) gewährt wird, aber das 11er wäre mir zu groß.

    Das 11 Pro, wäre neben dem 12er meine engste Wahl. Nur wird das nicht mehr angeboten. Abgesehen von den Restbeständen bei den üblichen Verdächtigen.


    Auch ist bei den "neuen" 11er Phones, nur noch ein Kabel dabei, also Analog zum 12er. Zumindest laut Packungsinhalt Apple.com

    Gruß
    Martin

  • Ganz einfach: weil du dir doch bitteschön ein iPhone der 12er-Reihe kaufen sollst.

    Und nein, das kling jetzt nicht nur so komisch oder frech, das ist tatsächlich von Apple so gewollt.


    Dabei schießen sie sich meiner Meinung nach aber tatsächlich selbst ins Knie.

    Wäre doch eine echt coole Nummer, das iPhone 11 Pro reduziert und ggf. mit einer Geschenkkarte zum Shoppingevent weiter anzubieten.


    War gestern auch erst wieder mal bei unserem Apple Store letztlich dann aber im benachbarten Saturn, weil Apple schon mit 5 Menschen überfordert ist.

    Hab mal mit allen ausgestellten iPhones etwas rumgespielt. Das 12 Mini hat mich ja von Anfang an fast magisch angezogen. Aber für 778€ sind mir nicht erweiterbare, 64GB = effektiv 50GB einfach zu wenig. 265 GB oder wenigstens 128 GB für 719€, das wäre schon eher was geworden.

    Wenn man sich jetzt mal im direkten Vergleich dazu die Preise des einfachen 11er Modells ansieht, ist das was Apple in diesem Jahr abzieht doch gleich noch einmal etwas mehr unverschämt.


    Das MAX wäre wegen der weiter verbesserten Kamera interessant, ist mir aber dann doch viel zu groß.

    Bleibt noch das 12 Pro selbst - darüber habe ich meine Meinung schon öfter hier geteilt - es ist wirklich ein sehr gutes Smartphone, aber bei den hohen Preisen bringt es trotzdem einfach zu wenig neues mit.


    Ok, das war jetzt deutlich mehr als für die einfache Frage nötig gewesen wäre, aber naja, vielleicht hilft es ja.

    Hab mich aber auch erst etwas gewundert, dass hier seit Oktober nichts mehr geschrieben wurde, aber wir bewegen uns hier ja durch den 11er-Bestellthread.

    Damit es sich richtig lohnt, habe ich das Startposting jetzt nochmals überarbeitet.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!