iOS 13.1 ist da

  • Schön das das Forum wieder online ist.


    Was mir bei iOS13 u. auch 13.1 auffällt ist, dass das Anordnen von Apps zur Geduldsprobe wird.
    Irgendwie ist die Haptik furchtbar geworden.


    Du kannst zumindest bei Geräten bis iPhone X den neuen 3D Touch ausstellen und somit wieder die alte Haptik zurückbekommen.

  • Danke, doch benutze ich das XS.
    Die Haptik finde ich mit iOS13.1.1 einfach insgesamt nur grausam. Häufige Überlagerungen beim Surfen mit Safari machen einen zappelig.
    Insgesamt irgendwie noch unfertig und nicht harmonisch.

  • Insgesamt werde ich davon absehen ein 11er zu kaufen. Vielleicht nächstes Jahr mal sehen

  • Die Verschlimmbesserung von iOS geht leider unter iOS 13.1 weiter.
    Wie sich inzwischen herausgestellt hat, hat Apple die maximale Ladeleistung für QI von 7,5 auf 5W beschränkt.
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"531","width":"823","src":"https:\/\/images.iphone-ticker.de\/wp-content\/uploads\/2019\/09\/iPhone-11-wireless-charging-speed-iOS.jpg"}[/IMG2]
    Nur noch bei wenigen direkt von Apple zertifizierten Anbietern sind auch noch 7,5W möglich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!