iOS 13.1 ist da

  • Hallo zusammen eine Frage, ich habe die IOS 13.1 auf meinem 11pro, einige Freunde haben die 13.1 auf dem XS, XR sogar Iphone SE. Seit heute alle Probleme mit dem Netz. Das Handy zeigt bei mir z.B. 3 Balken LTE, es kommen aber keine Emails nichts, das Datennetz ist tot. Erst nach aktivieren vom Flightmode und wieder zurück kommen die Daten und das Internet läuft wieder. Die Probleme haben schon gut 4 Leute in meinem Umfeld in unterschiedlichen Regionen Deutschlands ergo hängt es nicht am Sendebereich. Alle haben T-mobile, wer hat die Probleme noch? Gibt es schon eine Lösung? Das ist mega nervig, der Rest vom Gerät läuft, sprich es friert nicht ein, einfach das Datennetz hängt... Danke Euch

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich kann diese Probleme zum Glück nicht reproduzieren.


    Auch zeigt mir die Fotos-App alle Orte oberhalb der Uhrzeit an. Und ich finde ganz im Gegenteil die App nun um einiges besser als noch unter iOS 12.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • lt. T-mobile ist es ein bekanntes Problem, weiß aber noch nicht genau was und wie es zu lösen ist.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Schön das das Forum wieder online ist.


    Was mir bei iOS13 u. auch 13.1 auffällt ist, dass das Anordnen von Apps zur Geduldsprobe wird.
    Irgendwie ist die Haptik furchtbar geworden.

  • Die überarbeitete Mail-App ist ne Frechheit. Verschieben ist viel umständlicher geworden, gelöschte Mails sind gleich wieder da etc. Da sollen sie lieber ein Downgrade auf die alte Version von iOS 12 machen. Haben die keinen der sowas testet?

  • Schön das das Forum wieder online ist.


    Was mir bei iOS13 u. auch 13.1 auffällt ist, dass das Anordnen von Apps zur Geduldsprobe wird.
    Irgendwie ist die Haptik furchtbar geworden.


    Das finde ich tatsächlich auch. Ich habe noch nie so viele Anläufe benötigt um eine App in einen Ordner zu schieben usw

  • Also gestern ein Bild unterwegs gemacht, hat oben den Ort. Eins danach nicht.


    Nervt mich tierisch.


    meine Apple Care Daten stehen nun auch auf Englisch da. Warum auch immer.


    hmm....grad mit den Bildern nervt richtig.

  • Schön das das Forum wieder online ist.


    Was mir bei iOS13 u. auch 13.1 auffällt ist, dass das Anordnen von Apps zur Geduldsprobe wird.
    Irgendwie ist die Haptik furchtbar geworden.


    Absolut! Ich saß ewig da um alles da zu haben, wo ich es hin möchte.
    Totale Verschlimmbesserung!


    Die Apple Care-Daten stehen bei mir auch nur in englisch da... irgendwie wird das von Jahr zu Jahr schlimmer bei Apple :(

    Wer anderen eine Grube gräbt... weiß wo sie ist *g*

  • Bei mir ist es folgendermaßen:
    Wenn ich in der MAIL-App in einer Email drin bin und die App beende, dann erhalte ich eine neue Email und öffne die MAIL-App.
    Dann bin ich direkt in der alten (vor dem schliessen) gelesenen Email.
    Das war früher nicht so.
    Bisher hatte ich dann die Übersicht (Posteingang) und nicht die alte Email offen.
    Auch wenn ich mehrmals die MAIL-App öffne und verschiedene Emails aufrufe und danach die App schliesse, dann bekomme ich weiterhin die EINE Email angezeigt.
    Sehr merkwürdig.

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch 6 44mm Edition Titan und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!