Nokia 7.2 und VoLTE

  • Ich möchte das Handy oder das Moto One Vision kaufen. Bei letzterem weiß ich, dass es VoLTE bei 1&1 können wird, da es das G5 auch schon macht. Würde aber lieber das Nokia nehmen. Hier geht es aber beim 6.1 nicht.


    Es wäre schön, wenn jemand mit O2 und diesem Telefon berichten kann, wie es aussieht. Langsam müsste denen doch auch auffallen, dass es funktionieren sollte.

  • Hallo,


    es gibt bei der Telekom eine Hilfe-Seite, die bestätigt, was Freaks hier schon länger wissen, dass VoLTE bei Nokia mal funktioniert hat (bis einschließlich Android 8) und seitdem (warum auch immer) nicht mehr funktioniert.


    Vielleicht ist das beim 7.2 anders, das ist erscheint in diesen Tagen/Wochen im Handel. Hatte noch keines in den Händen :-(

  • Schade, ich hätte das Nokia dem Motorola vorgezogen. Aber Geschichte wiederholt sich anscheinend. Schon einmal hielt Nokia etwas Neues für überflüssig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!