Profil-Sterne fehlen: HTTP-Status 404

  • Sterne kenne ich gar nicht bei TT oder gibt’s seit Neustem eine Bewertungsfunktion wie bei Amazon?
    Aber bestimmt meinst du die „Empfangsbalken“ - die sollten seit Neustem wieder zu sehen sein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sterne gab es in der Tat mal, ist aber sehr lange her. Ganz am Anfang.
    Richtig ist, dass es seit damals stattdessen die Empfangsbalken gibt.
    Richtig ist auch, dass die zwischendurch mal ausgefallen waren, aber seit einiger Zeit und auch jetzt funktionieren.
    Unklar ist, warum man deswegen im Mai 2020 auf einen Beitrag aus Oktober 2019 antwortet.:confused:;)


  • ...
    Unklar ist, warum man deswegen im Mai 2020 auf einen Beitrag aus Oktober 2019 antwortet.:confused:;)


    Wenn ich da mal nachhelfen darf:


    Besser eine [vernünftige] Antwort spät als nie!


    Schon aus Respekt gegenüber den Fragestellenden.
    Zumindest gilt dies in meinem Kulturkreis, dem der Sorben/Wenden in der Lausitz/BRD und ich denke, dass dies in ganz Deutschland noch gilt.



    Pomhaj Bóh! [Grüß Gott!]

  • Klaus hatte Langeweile und einige Threads aus der Versenkung geholt - und zum Beispiel hier ergab das keinen Sinn nach all der Zeit. Das hat auch nichts mit Respekt und Kulturkreis zu tun, denn jedem ist klar, dass das Thema nach all der Zeit erledigt ist, denn jeder kann die Balken wieder sehen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Zitat von flashhawk ...denn jedem ist klar...

    Jedem? ...das schließt mich also auch ein. Bist du dir jetzt immer noch sicher? Nun, von den Balken war im ersten Beitrag keine Rede gewesen. Erst Klaus hat darauf hingewiesen und durch seinen "Stuppser" fühlte sich Carsten genötigt eine entsprechende Antwort zu geben. Ist MIR Langweilig? Nein, aber beim Sterne fotografieren (lange Belichtungsdauer) gibt es eine Menge "Freispielzeit". ;)

  • Ok Leute beim nächsten Mal ignoriere ich dann eben einfach, dass es all diese Themen schon gegeben hat und öffne für alle einfach neue Threads. Dann ist mir weder langweilig, noch hole ich so gut vergessene Threads wieder an die Oberfläche. :mad:


    BTT: Danke Carsten, das mit den Sternen wusste ich tatsächlich nicht. Und von daher war es kein Fehler auf eine Frage zu antworten. Außerdem ist es auch schön, mal wieder von dir ein Lebenszeichen zu sehen. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!