Neuer Anlauf für die Internet-Telefonie

  • die von Sipgate benutzen wohl nur einen Anlagenanschluss mit meinetwegen 10000 Durchwahlnummern und leiten das weiter. Da kann eigentlich kein Kunde eine Rufnummer zugeteilt bekommen.

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich suche dringend mal ein SIP-Programm, das einfach und am besten auf Deutsch ist. Hat einer von euch da einen guten Tipp? Achja, kostenlos soll es auch sein und unter Windoof laufen.
    Ich möchte damit iphone konfigurieren. Hat das einer von euch schon einmal hinbekommen? Mit der freenetiphone-SW kann ich mcih nicht anmelden. Mit x-lite kann ich mich immerhin schon anmelden, auch rauswählen, aber keine Telefonate führen.


    Sollte einer von euch eine Konfiguration hinbekommen haben, dann bin ich für jeden Tipp dankbar - gerne auch Screenshot posten.

    iPhone X 256GB

  • Nein, da ich kein freenetkunde bin, hat IPhone keinen wirklichen Sinn für mich.


    Aber da du nen Programm gesucht hast, welches SIP spricht, dachte ich es würde evtl passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrzlbrnft
    Das Cisco Ding sieht ja ganz nett aus, aber ich hab auf anhieb auch mit googlen nicht rausfinden können, ob das Ding neben SIP auch STUN versteht. Wenn nicht, gibts wenn ich die Materie bisher richtig verstehe Probleme mit NAT, was ziemlich unpraktisch für den Betrieb hinter einem Router am DSL/Kabel Anschluß sein würde.


    hier mal die antwort zu deiner frage:



    sieht demnach schlecht aus mit alternativen zu dem grandstream.


    greetz


    JohnnyT

  • Kann mich seit 2 Tagen nicht mehr ein loggen


    Kein Login bei Sipgate möglich! Kann das jemand bestätigen? Browser geht wieder auf die Startseite zurück.


    Gruß Karl

    "Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!