Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat


  • Kann aber sagen das ich von Beginn bis heute weder eine Störung noch einen ausfall hatte, sowohl mobil als auch DSL.
    Bin da dann auch bereit etwas mehr zu zahlen.


    Aber das habe ich bei o2 auch nie. Mag sein dass das bei dir anders aussieht. Daher würde ich auch nicht mehr bezahlen wollen für etwas das nicht besser sein kann.
    Du bist ja momenan noch bis Juni 21 in der komfortablen Situation sogar weniger zu zahlen als bei o2. Das macht natürlich dann auch Sinn.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Aber das habe ich bei o2 auch nie. Mag sein dass das bei dir anders aussieht. Daher würde ich auch nicht mehr bezahlen wollen für etwas das nicht besser sein kann.


    o2 dsl ist ja auch gut.
    aber o2 netz in vielen gebieten einfach nicht.


    das kann man aber klug kombinieren.


    o2 DSL für 25€ mit 100 Mbit/s kann man schon hinbekommen.
    telekom dsl für 20€ geht auch meistens problemlos, auch wenn die mit ihrem peering die ganze welt verarschen.


    Telekom Mobilfunk oder vodafone mobilfunk mit ordentlich inhalt um die 20€ auch meistens gar kein problem vgl Magenta Mobil M von mobilcom debitel mit auszahlung oder handydreingaben.


    schon ist man unter den 50€.
    Das ist definitiv kein intressantes angebot, was die telekom da macht.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • VDSL100 & 10GB Allnet Flat für 49,99€. Bei o2 gibt es das schon jetzt für nur 34,98€ :p



    Bei dem Telekomangebot kommen noch 180 Euro an Gutschriften dazu, die man bei der eigenen Vergleichsrechnung wohl berücksichtigen kann/sollte. Also 7,5 Euro mtl weniger und insgesamt 42,45 Euro pro Monat.


    Ob das im Vergleich zur Konkurrenz ein guter Deal ist, kann/muss jeder nach der örtlichen bzw persönlichen (Mobil)Versorgungslage selbst wissen.


    Ich hätte es erwogen, aber einen echten Hammer gibt es: Keine Rufnummernmitnahme möglich... Damit entfällt es für mich.


  • telekom dsl für 20€ geht auch meistens problemlos, auch wenn die mit ihrem peering die ganze welt verarschen.


    Aus genau diesem Grund würde ich auch niemanden VDSL von der Telekom empfehlen. Bin zu o2 gewechselt, deutlichen günstiger und keine Probleme mehr. Abgesehen vom Peering Problem stürzte bei der Telekom auch gerne mal der DNS ab.

  • Für alle die es geschafft haben den Vertrag zu bekommen, schaut mal im Kundencenter unter Verträge, dort warten höchst angenehme Überraschungen :D

  • Für alle die es geschafft haben den Vertrag zu bekommen, schaut mal im Kundencenter unter Verträge, dort warten höchst angenehme Überraschungen :D


    Tausend Dank für den Hinweis:top:..
    Kann bis zu 5 unlimited Family Cards mit eigener Rufnummer bestellen zu je 20 Euro pro Karte.
    Absolut genial.
    Und monatlich kündbar.
    und Norton Security für bis zu 10 Geräte gibt es auf Wunsch kostenlos.

  • Also wenn hier jemand an der Beta teilnimmt und die Family Cards bestellen kann, ich wäre interessiert ;) Bezahle auch gern mehr. Und hinterlege gern eine Kaution.

  • Schaut mal wieder im Kundencenter vorbei :D Jetzt kriegt man sogar für läppische 5 Euro unlimited Daten als Zusatzkarte :) Nennt sich Data Card Beta.

  • Schaut mal wieder im Kundencenter vorbei :D Jetzt kriegt man sogar für läppische 5 Euro unlimited Daten als Zusatzkarte :) Nennt sich Data Card Beta.


    Tausend Dank für den Hinweis:top:.
    Absolut genial.
    Direkt Mal bestellt.
    und für 2 Euro gibt es eine 256 Kbit/s Datenflat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!