Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Gibt im kundenportal jetzt ja kostenfrei Festnetz zu zu buchen mit 3 Rufnummern plus gratis Flat in alle Netze.

    Dann gibt es für 10 Euro monatlich data card mit 5 GB und danach drossel auf 264 kbit/s.

    Dann community card mit allnet flat und 5 GB und dann 264 kbit/s drossel für 25 Euro.

    Und dann noch iot Karte für 5 Euro monatlich.

  • Das sind aber alles nicht die Produkte die es laut Preisliste geben soll. Das was aktuell angeboten wird, ist deutlich schlechter als die Produkte aus der Preisliste:

    FamilyCard Beta (das gleiche was die Hauptkarte auch kann) 19,50€

    DataCard Beta (unlimitierte Daten mit max. 50 MBit/s) 4,88€

    DataCard Beta IoT (unlimitiert Daten mit max. 256 kBit/s) 1,95€


    https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46613.pdf?


    Bei den ganzen Community-Produkte funktioniert nicht einmal der Link zum Produktinformationsblatt.

    Viele Grüße
    Martin

  • Ja, das sind aber neue Tarife, nicht die in meinen Ursprünglichen AGB, die sind schon so gestaltet als könnte man die später behalten, komisch das die jetzt glatte Beträge haben mit 16 % Umsatzsteuer. Aber nicht mehr wirklich attraktiv...


    Sonnst klappt bisher alles, SIM war zwei Tage später da und läuft in ner 6820 das DSL wurde nach Termin am Dienstag eingerichtet zusätzlich zum bestehenden.


    Nur die Zuhause Telefonie hängt noch in den Bestellungen und ich hab seit Freitag im Kundencenter stehen das ich nen Rückrufwunsch eingestellt habe was ich nicht gemacht habe.

  • Aber Preislisten und AGB gehen.


    Ja, die hätte ich auch gerne noch gebucht. Dann halt nicht. Die Community Tarife sehen aus als könnten das dieses Jahr noch reguläre Tarife werden...

  • Laut der Preisliste kosten Sprachverbindungen innerhalb Deutschlands auch im Tarif Data Card (!) 0,00€


    Die Community-Tarife kann man doch vergesssen. Ohne StreamOn nur 5 GB? :D

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich hab auch nicht rausgefunden welche Geschwindigkeit die jetzt wirklich haben. Könnten schon regulär kommen. Meine CoCA Data Comfort S hat aktuell für 9,95 Euro nur 2,5 GB. Da wäre es realistisch. Die FamilyCard S gibt es aber schon für 19,95 Euro und hat 6 GB, das passt gar nicht. Die IOT Karte ist aber spannend, aber ich finde nicht ob die in nen Router darf...

  • Gibt im kundenportal jetzt ja kostenfrei Festnetz zu zu buchen mit 3 Rufnummern plus gratis Flat in alle Netze.
    [...]

    Als Besteller der ersten Welle kann ich die Festnetznummern ebenfalls nicht buchen.
    Auch kann ich gar keine weitere Verträge mehr buchen (IOT/ Datenkarten/ Family Cards)...
    Weiss jemand, ob das noch geplant ist?

    Sind Portierungen der Festnetznummern perspektivisch möglich (Import/ Export/ bei Vertragsschluß/ Während der Laufzeit)?


    VG

  • Bin auch Besteller der ersten Welle und konnte vor ein paar Wochen ohne Probleme die Festnetz Nummern kostenfrei buchen.

    Waren nach 5 Minuten aktiv.

    Im kundenportal ist die bestell möglichkeit bei mir noch vorhanden.

  • Habe für meinen Magenta Eins Beta Anschluss heute Abend ebenfalls die FON Flat mit drei Rufnummern gebucht. Nach ein paar Minuten war die AUftragsbestätigung da und die Nummern sind aktiv.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Guten Morgen Deluxe1988,


    ob das gewollt ist, oder daran etwas geändert werden kann, weiß ich leider nicht.

    Stelle dafür bitte einen Rückrufwunsch online über das Kundencenter ein.


    Wenn das jemand weitergeben kann, dann die Kollegen, die MagentaEINS Beta einsehen und beraten können.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!