10 GB plus Telefon und SMS Flat für 9,99 Euro im o2 Netz

  • Das ist sehr gut danke . Hat tatsächlich keiner Erfahrung mit Eu Roaming, sprich ob man im Ausland auch auf 50mb/s gedrosselt wird, oder ob es dort Lte Max gibt ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Das steht auf der Homepage zur Geschwindigkeit:


    [h=3]EU-weit im Internet surfen - mit LTE-Geschwindigkeit[/h] Sie haben einen Tarif inklusive Datenvolumen? Dann können Sie auch im EU-Ausland ohne Mehrkosten im Internet surfen. Dabei steht Ihnen dasselbe Datenvolumen und - die technischen Gegebenheiten vorausgesetzt - dieselbe Geschwindigkeit wie im Inland zur Verfügung.
    Falls Sie beim Surfen im EU-Ausland mal Ihr komplettes Datenvolumen verbraucht haben, gelten dieselben Bedingungen wie im Inland.

  • er

    Das ist sehr gut danke . Hat tatsächlich keiner Erfahrung mit Eu Roaming, sprich ob man im Ausland auch auf 50mb/s gedrosselt wird, oder ob es dort Lte Max gibt ?


    Weder noch. Im Ausland werden alle o2 SIM Karten auf max. 21,6Mbit im Download gedrosselt. Dabei ist es auch unbedeutend ob man beim Netzbetreiber direkt oder bei einem Drittanbieter Kunde ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • er


    Weder noch. Im Ausland werden alle o2 SIM Karten auf max. 21,6Mbit im Download gedrosselt. Dabei ist es auch unbedeutend ob man beim Netzbetreiber direkt oder bei einem Drittanbieter Kunde ist.


    Danke für die Aufklärung. Bei der Telekom sowie bei Vodafone hat man im Ausland Lte Max ,zumindest bei den Anbietern direkt .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Bei WinSim ist eine nachträgliche Portierung möglich so wie ich gelesen habe ? Das heißt ich könnte heute noch das Angebot mit den 10gb bestellen für 9.95€ mit neuer Rufnummer ,und bei Bedarf dann meine aktuelle Rufnummer rein portieren bzw ersetzen ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!