Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Ihr solltet auf die Ausgangslage achten.

    Die meisten von uns haben die Option nie gebucht da nicht zur Auswahl stand. Oder in der Zeit als Sie offiziell Buchbar war nicht einbuchen lassen. Es ist natürlich was anderes wenn die Option schon gebucht war eventuell im gleichen Rechnungsmonat. Aber allgemein sagen die gibt es noch und es geht noch ist falsch. Wer die Option nicht gebucht hatte wird Sie auch nicht bekommen. Es sei den es gibt Berichte die das Wiederlegen.

  • Wer die Option nicht gebucht hatte wird Sie auch nicht bekommen. Es sei den es gibt Berichte die das Wiederlegen.

    Ja hier.

    VVL in einen anderen Tarif, und nachträglich wieder eingebucht.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • “Wieder ein gebucht” also war es aktiv zuvor. Und sogar im gleichen Rechnungsmonat. Da die Option eine Laufzeit von Einem Monat hat stellt das kein Problem dar. Wie gesagt...

  • Wenn es bei Optionen die wie die unlimited option für 19,99€ heißt von der Hotline “Da musste ich suchen die ist sehr versteckt” Was meinen die Damit ? Gibt es Optionen die sozusagen Buchbar sind aber aussortiert wurden und dann in einer Datenbank Landen wo sie ohne Sortierung gelistet sind ?

    Kann einer von euch die bei o2 Arbeiten sagen was sich hinter der Aussage verbirgt. Wenn es so ist wie meine Vermutung das es eine Datenbank gibt mit nicht aktiv beworbenen Optionen wie heißt diese ?

  • Wenn es bei Optionen die wie die unlimited option für 19,99€ heißt von der Hotline “Da musste ich suchen die ist sehr versteckt” Was meinen die Damit ? Gibt es Optionen die sozusagen Buchbar sind aber aussortiert wurden und dann in einer Datenbank Landen wo sie ohne Sortierung gelistet sind ?

    Kann einer von euch die bei o2 Arbeiten sagen was sich hinter der Aussage verbirgt. Wenn es so ist wie meine Vermutung das es eine Datenbank gibt mit nicht aktiv beworbenen Optionen wie heißt diese ?

    Meine Vermutung - die Option trägt im System einen unscheinbaren Namen, meist in Englisch. Die meisten o2 Mitarbeiter wissen einfach nicht was sich dahinter verbirgt und trauen sich nicht es buchen, aber ansonsten ist es allgemein verfügbar. Manchmal wenn der Kundencenter mal wieder kaputt ist tauchen diese Systemnamen der Optionen auch dort auf und werden für Endkunden sichtbar, sind 4 bis 8 Wörter auf Englisch getrennt mit Unterstriche "_"

  • Warum hast du denn dann hier mehrfach danach gefragt?

    Aus Gründen.

    Aber selbst wenn: Warum nicht? Ich habe was besseres bekommen, für weniger Geld. Ja, geht auch :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie sieht es hier aktuell aus, vor allem seit den Tarifänderungen vor ein paar Wochen?


    Kann man auf irgend einem Weg (VVL oder Neuvertrag) Unlimited mit Connect bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!