Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • was muss machen um die Unlimited-Option für 19,99€ gebucht zu bekommen?

    Die mühe machen und sich Beiträge hier in diesen Thema durchlesen !

    Buchbar nur bei einigen Händlern und nicht bei jeden möglich

    Meist auch nur bei Vertragsverlängerungen

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ich bräuchte sie und kriege sie nicht 🙈

    So ist das Leben. Ich bekomme sie, will sie nicht und brauche sie auch nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    geht das mit den 19,99 auch bei den Free Pro Tarifen?


    Danke :-)


    Sollte auch gehen, sind ja nur umgelabelte Freetarife. Schade ich war mir sicher das die Option für 19,99 Euro auch wieder für den normalen Kunden in der App buchbar sein wird, leider nicht passiert.

    Kann irgendwer bestätigen, dass die Unlimited Option für 39,99 bei dem SOHO Tarif Free Pro S Boost buchbar ist?

    Momentan ist der Vertrag im alten Free S Boost, dort ist die Unlimited Option buchbar. Für die VVL gibt es aber online nur die Tarife der Free Pro Schiene.

  • Kann irgendwer bestätigen, dass die Unlimited Option für 39,99 bei dem SOHO Tarif Free Pro S Boost buchbar ist?

    Momentan ist der Vertrag im alten Free S Boost, dort ist die Unlimited Option buchbar. Für die VVL gibt es aber online nur die Tarife der Free Pro Schiene.

    Ja die Option geht auch dort

  • Ja die Option geht auch dort

    Danke für die Information. Ich habe mich auf den Tarif Free Pro S Boost von der O2 Hotline umstellen lassen. Leider ist die Option für 19,99€ rausgeflogen, obwohl ich mehrmals an der Hotline Nachgefragt bzw. hingewiesen habe. Leider dann doch rausgeflogen.

    Am nächsten Tag über den O2 Chat nachgefragt, aber da konnte man es nicht wieder einbuchen für 19,99€. Deswegen die VVL widerrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!