Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Finde die Option in der App nicht

    Das wird noch bis zum 6.7.21 dauern, bis das aktiv buchbar wird. Hab einfach ein wenig Geduld

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Würde mal interessieren, ob 5G auch mit dem o2free15 möglich ist? Den würde ich gerne behalten wegen der Weitersurfgarantie. Ansonsten könnte ich auch in den o2 free m wechseln.

  • ... 5G auch mit dem o2free15 möglich ist? ... ... Ansonsten könnte ich auch in den o2 free m wechseln.

    Der O2 free M würde mich 24,99 € gegenüber 14,99 € für den O2 free 15 kosten. Daher nehme ich an, dass es zur Zeit kein 5G für den O2 free 15 geben wird.

    Lieber mit 1 Mbitps weitersurfen, als Drossel nach 20 GB mit 5G.

    3 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Würde mal interessieren, ob 5G auch mit dem o2free15 möglich ist? Den würde ich gerne behalten wegen der Weitersurfgarantie. Ansonsten könnte ich auch in den o2 free m wechseln.

    Nach dem Wortlaut in der Pressemitteilung schließe ich, dass das kostenlose 5G nur ab Free M gilt. Tarifgeneration wird nicht genannt. Daher sollte man nur vom Neusten ausgehen. Ansonsten bleibt immer die Option bei Tef einfach nachzufragen.

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Nach dem Wortlaut in der Pressemitteilung schließe ich, dass das kostenlose 5G nur ab Free M gilt. Tarifgeneration wird nicht genannt. Daher sollte man nur vom Neusten ausgehen. Ansonsten bleibt immer die Option bei Tef einfach nachzufragen.

    Ich habe nochmal nachgefragt: Also die kostenlose 5G Option gilt nur für die aktuelle Tarifgeneration ab Free M und Unlimited.

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Ich schätze das es in Kürze eh alle Tarife von o2 und auch die Prepaid Tarife kostenlos dazu bekommen werden.

    Also warten wir ab. Der nächste 5G-Turm liegt von mir aus gesehen in Berlin. Da kann ich mir noch Zeit lassen bis der Ausbau näher herangerückt ist.

  • Und was hat man davon wenn da oben im Handy 5 G steht? Verstehe den Hype nicht. Ich bin auch ohne 5G in der glücklichen Lage hier mit im Durchschnitt 80 Mbit zu surfen, wobei das alles was ich mache mit dem Handy auch mit 4oder 6 Mbit gehen würde .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!