o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Und was hat man davon wenn da oben im Handy 5 G steht? Verstehe den Hype nicht. Ich bin auch ohne 5G in der glücklichen Lage hier mit im Durchschnitt 80 Mbit zu surfen, wobei das alles was ich mache mit dem Handy auch mit 4oder 6 Mbit gehen würde .

  • Zitat

    Durchschnitt 80 Mbit zu surfen, wobei das alles was ich mache mit dem Handy auch mit 4oder 6 Mbit gehen würde


    Die unlimited Tarife sind für den Gebrauch im Handy eher sinnlos. Wer sie bucht braucht sie meistens um damit einen Router zu versorgen mit unzähligen Endgeräten dahinter.

  • Und was hat man davon wenn da oben im Handy 5 G steht? Verstehe den Hype nicht. Ich bin auch ohne 5G in der glücklichen Lage hier mit im Durchschnitt 80 Mbit zu surfen, wobei das alles was ich mache mit dem Handy auch mit 4oder 6 Mbit gehen würde .

    Der Vorteil von 5G da oben im Handy ist, dass dann deutlich mehr Nutzer gleichzeitig mit den durchschnittlichen 80 Mbit pro Sekunde surfen können. Das ist der Hype. Nicht immer nur an sich selbst denken.


    Die unlimited Tarife sind für den Gebrauch im Handy eher sinnlos. Wer sie bucht braucht sie meistens um damit einen Router zu versorgen mit unzähligen Endgeräten dahinter.

    Richtig. Ich nutze es als schnelle Ergänzung zum einem ADSL Anschluss. Hätte ich hier Glasfaser, würde mir ein 1-2mbit/s Tarif reichen. Hauptsache unlimited ohne Drossel auf 64 oder gar 32 kbit/s also kown as offline.

    Einmal editiert, zuletzt von sdl3d () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sdl3d mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die unlimited Tarife sind für den Gebrauch im Handy eher sinnlos. Wer sie bucht braucht sie meistens um damit einen Router zu versorgen mit unzähligen Endgeräten dahinter.

    Nicht unbedingt. Ich nutze den Max Tarif weil ich diesen für meine Selbstständigkeit für praktisch empfinde. Außerdem kostet er mich "nur" 30€ weil ich 6 verschiedene Tarife von O2 nutze.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Hallo ihr Lieben,

    ist es möglich, einen Priority-Code zu

    bekommen? Würde auch gern bei vodafrank den alten Unlimited Max buchen.

    Falls ich mit der Anfrage hier ganz falsch bin - wie könnte ich an einen

    Priority-Code gelangen?
    Liebe Grüße,

    Freddy

  • Wofür bzw was bringt dieser Code?

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Wenn Du den Tarif über Frank buchst, bekommst Du glaube ich alles was Du brauchst ;)


    Gibt es noch andere Händler, die die "alten" Free Max Unlimited (2020) mit 300Mbit´s buchen können, außer Vodafrank?
    Er weilt ja gerade im verdienten Urlaub und bei mir drängts... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!