Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Für die Tatsache, dass O2 ein Huawei P30 Pro (~500€) mit Fitnesstracker (~70€) und Körperfettwage (~50€) mit 24 Monatsvertrag im Tarif Unlimited Basic für 34,99€ anbietet, sind 24,99€ ohne jegliche Hardware verdammt teuer.


    [USER="223097"]Frank73[/USER] :
    Das stimmt.
    Danke für den Hinweis:top:.


  • Wenn es den dann mit Napster und mit der EU flat von Deutschland aus nächste Woche gibt,würde ich mir das dann überlegen.
    Wäre ja nicht schlecht.


    Napster wird doch nicht mehr angeboten, dachte ich.


  • Ab dem 03.03. erhalten die Free Unlimited Tarife zusätzlich eine Telefon- und SMS-Flat von Deutschland in alle europäischen Netze (mit Ausnahme der Schweiz). Das gilt allerdings offiziell nur für Kunden mit SoHo-Status. Ich vermute allerdings, dass sich dieses Add-on auch für die Privatkundenversionen buchen lassen wird.

    Als ich es bei Teltarif gelesen habe haette ich gedacht das es die gleichen Laender waeren wie schon jetzt bei den International Packs. Also auch Schweiz, Türkei, Russland, Kanada, USA, etc.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"177","width":"720","src":"https:\/\/i.ibb.co\/m9DZp5q\/forum223.jpg"}[/IMG2]


    Sollte dies Felsenfest soooooooooo kommen ! , und ich den Pasus SoHo Status aus dem Original Posting streiche :D "A Dream Comes True" :)

    Vor so zehn Jahren haette ich das genauso gesehen - da haette sich der Tarif schon allein deshalb gelohnt


    Durch die den besseren Netzausbau und die besseren Smartphones der letzten Jahre konnte ich die Internationale Kommunikation aber schon lange nahezu komplett auf Viber und WhatsApp umstellen - jetzt brauchte ich es eigentlich nicht mehr

  • aber schon lange nahezu komplett auf Viber und WhatsApp umstellen - jetzt brauchte ich es eigentlich nicht mehr

    Ich bin ein Produkt der 70er Jahre des vergangenen Jahrtausends ... Viber lese ich heute zum erstenmal ! und whats App würde ich nichtmal nutzen wenn mir Martyn Monat für monat / jeden Monat 100€ auf mein konnto überweist , Ich telefoniere solange es Telefone gibt .... ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Als ich es bei Teltarif gelesen habe haette ich gedacht das es die gleichen Laender waeren wie schon jetzt bei den International Packs. Also auch Schweiz, Türkei, Russland, Kanada, USA, etc.


    Nein, es handelt sich bei der kommenden Tarifoption in den Free Unlimited Tarifen nicht etwa um eines der International Packs, denn diese sind ja nur mit 60 und 120 Minuten erhältlich und auch ohne SMS, sondern um die Tarifoption "Telefonieflat in ausgewählte EU-Länder", die auch schon bei den my All-in One Tarifen enthalten ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Nein, es handelt sich bei der kommenden Tarifoption in den Free Unlimited Tarifen nicht etwa um eines der International Packs, denn diese sind ja nur mit 60 und 120 Minuten erhältlich und auch ohne SMS, sondern um die Tarifoption "Telefonieflat in ausgewählte EU-Länder", die auch schon bei den my All-in One Tarifen enthalten ist.


    Also eventuell kostenlos hinzubuchbar oder nich?:)


    Falls ich das hätte rauslesen müssen=sorry:D^^


  • Nein, es handelt sich bei der kommenden Tarifoption in den Free Unlimited Tarifen nicht etwa um eines der International Packs, denn diese sind ja nur mit 60 und 120 Minuten erhältlich und auch ohne SMS, sondern um die Tarifoption "Telefonieflat in ausgewählte EU-Länder", die auch schon bei den my All-in One Tarifen enthalten ist.

    Diese Option finde ich aber in der Preisliste nicht - Ist das dann einfach die komplette Zone 1 oder noch weniger Laender?


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.ibb.co\/d7DBtb6\/forum224.jpg"}[/IMG2]

  • Diese Option finde ich aber in der Preisliste nicht - Ist das dann einfach die komplette Zone 1 oder noch weniger Laender?


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.ibb.co\/d7DBtb6\/forum224.jpg"}[/IMG2]


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Er hat von EU ohne Schweiz gesprochen! Das impliziert doch gesamte Zone 1!


  • Immerhin sind Gespräche in das EU-Ausland, in dem man sich befindet, dank Allnet effektiv kostenfrei... blöd nur, dass dort Mitreisende nicht inkludiert sind. Und naja WhatsApp-Anrufe sind mal so mal so...
    Also aus meiner Sicht wäre die EU-Option weiterhin ein Mehrwert, das würde den Unlimited Smart auch preislich was besser darstellen.



    Wenn ich an die Zeiten von Genion denke wo alles irgendwie 8ct war egal ob US oder Spanien stimmt mich das irgendwie nostalgisch... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!