Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • vodafrank

    Lässt sich Always On im Ausland nutzen?

    Kann man bei Ihnen einen kostenlosen Vertrags Inhaberwechsel durchführen um Verträge zusammen zu führen und somit 5€ Kombi Rabatt zu erhalten?

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • vodafrank

    Lässt sich Always On im Ausland nutzen?

    Kann man bei Ihnen einen kostenlosen Vertrags Inhaberwechsel durchführen um Verträge zusammen zu führen und somit 5€ Kombi Rabatt zu erhalten?

    zu 1) ja

    zu 2) nein, kostet 34,99€ einmalig

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • @vodafrank

    Danke. Lässt sich der Rabatt für Kündigungsrücknahme mehrmals einrichten?

    Hattest du das nicht bereits im Verlängerungsthread gefragt? Ich meine alle Fragen sind dort bereits aufgetaucht.


    Back to Topic

    @sensemunne Hast du herausbekommen ob das Daypack für unlimited basic/smart auch kommt?

  • Hattest du das nicht bereits im Verlängerungsthread gefragt? Ich meine alle Fragen sind dort bereits aufgetaucht.


    Back to Topic

    @sensemunne Hast du herausbekommen ob das Daypack für unlimited basic/smart auch kommt?

    marco5 :

    Soll wohl kommen laut Auskunft des Supports und zwar um damit dann seinen Speed für den Tag auf den maximal Speed zu erhöhen.

    Selber testen konnte ich es noch nicht, da ich zur Zeit nur einen free s boost plus und einen unlimited max habe.

    Bin mir aber sicher das es kommt, denn im unlimited max kann ich ja auch unlimited Option monatlich für 39,99 Euro buchen.

  • Danke Dir.


    Ich habe einen Free M dort wird mir das Daypack angeboten und einen unlimited Smart, dort werden mir die Monatpacks angeboten, das Daypack hingegen nicht. Kommt vielleicht noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!