Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Ich habe eine vielleicht komische Frage. Gebucht habe ich den O2 Free Max Unlimited aber meine Handys (iPhone XS Max, iPhone 7 Plus und das Xiaomi 9A) geben meistens so knapp um die 10 MB her. Könnte es sein das der Richtige Tarif in "Mein O2" steht ich aber den Smart habe? Ist das schon passiert? weis Jemand etwas von so einem Fall?

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich habe eine vielleicht komische Frage. Gebucht habe ich den O2 Free Max Unlimited aber meine Handys (iPhone XS Max, iPhone 7 Plus und das Xiaomi 9A) geben meistens so knapp um die 10 MB her. Könnte es sein das der Richtige Tarif in "Mein O2" steht ich aber den Smart habe? Ist das schon passiert? weis Jemand etwas von so einem Fall?

    Wenn in mein o2 der unlimited max steht, ist der Tarif der Richtige. Es gibt mit o2 an vielen Standort auch nicht mehr als 10 Mbits.

  • Wenn in mein o2 der unlimited max steht, ist der Tarif der Richtige. Es gibt mit o2 an vielen Standort auch nicht mehr als 10 Mbits.



    Vielen Dank für Deine Antwort. Damit bin ich Beruhigter.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Vielleicht kannst du es Mal nachts testen, da sollte es eigentlich schneller sein.


    Auch ein Danke an Dich.

    Am frühen Morgen so gegen 4 Uhr hatte ich schon mal 30 MB im Down.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich habe eine vielleicht komische Frage. Gebucht habe ich den O2 Free Max Unlimited aber meine Handys (iPhone XS Max, iPhone 7 Plus und das Xiaomi 9A) geben meistens so knapp um die 10 MB her. Könnte es sein das der Richtige Tarif in "Mein O2" steht ich aber den Smart habe? Ist das schon passiert? weis Jemand etwas von so einem Fall?

    Widerrufe, wenn noch möglich! Und buche den Smart mit 10 MBit.

  • Widerrufe, wenn noch möglich! Und buche den Smart mit 10 MBit.


    Nein. Ich verlege dann Daten auf die Nächte, das geht Gut.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Nein. Ich verlege dann Daten auf die Nächte, das geht Gut.

    Also du ordnest dich quasi den Netzgegebenheiten unter, und nutzt die Geschwindigkeit dann wenn sie zur Verfügung steht. Meine Vorgehensweise wäre das nicht.

  • Also du ordnest dich quasi den Netzgegebenheiten unter, und nutzt die Geschwindigkeit dann wenn sie zur Verfügung steht. Meine Vorgehensweise wäre das nicht.

    Mache ich ähnlich mit meinem Unitymedia/Vodafone gratis Basiskabelinternet ( 6000 / 500 ).


    Wenn es gratis oder zumindest günstig ist....kann man auch als User flexibel sein.

  • Also du ordnest dich quasi den Netzgegebenheiten unter, und nutzt die Geschwindigkeit dann wenn sie zur Verfügung steht. Meine Vorgehensweise wäre das nicht.


    Nein, ich habe bei Bookbeat die Hörflat für Hörbücher und dafür ist der Tarif echt Super. Dann noch Kostenrechnung umgerechnet... Und ich habe zudem noch einen Magenta Mobil XLP.


    Wenn es gratis oder zumindest günstig ist....kann man auch als User flexibel sein.


    Eben und genau so sehe ich es auch bei dem Preis. Und ich kann Kostengünstig ein anderes Netz genauer "betrachten"

    Vorher hatte ich Prepaid M von O2 und habe 15€ bezahlt, das fällt weg, dazu fällt auch eine MS von der Telekom weg sind 20€ so rum gerechnet kostet mich der Tarif 5€.

    Zumal ich auf den Eigentlichen Preis noch 50% habe.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!