Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Wenn es den unlimited smart für 29,99 Euro inklusive Napster gäbe als Verlängerung,dann würde ich es glaube ich machen.
    Oder den o2 Free L mit 120 GB für 26,99 Euro.

  • Lustig. Bei den Boots-Tarifen ist bei mir noch Connect buchbar.


    120 GB mit Connect für 40,99 brutto
    40 GB mit Connect für 28,99 brutto


    Den L mit 120 GB gibt’s bei mir nur als Boost und mit Connect.


    Alles sehr seltsam bzw. offenbar im Fluss.


    Interessant sind eingebaute Stunden Musik- und Video-Streaming.

    Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.


  • Das ist meines Wissens nach auch weiterhin gewollt, dass es bei den volumenbegrenzten Boost-Tarifen weiterhin die Connect-Funktion gibt. Halt mit 32 kbit/s für alle Karten nach Erreichen der Drossel.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Wenn es den unlimited smart für 29,99 Euro inklusive Napster gäbe als Verlängerung,dann würde ich es glaube ich machen.
    Oder den o2 Free L mit 120 GB für 26,99 Euro.


    Werden mir ohne Kombi für 35,99 (Smart ) und 40,99 L Boost ) online angeboten.....
    Also sind zumindest Free unlimited 2MBit Start , und Smart 10MBit/s auch ohne KV mitt minimalen Rabatten zu bekommen , zz bei mir für 29,99 ( -4 € ) & 39,99 (- 4€ ) mitt ungekündigten verträgen, beimUnlimited Max ... vermutlich Keine Rabatte ! ? , auser der 50% KV , = auch eine Gute Option und Super

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Wenn es den unlimited smart für 29,99 Euro inklusive Napster gäbe als Verlängerung,dann würde ich es glaube ich machen.

    Gerade bei den Unlimited Tarifen ist Napster aber geranicht wirklich noetig, denn Streamingdienste sind vorallem dann intressant wenn man Traffic sparen muss. Wenn der Traffic egal ist kann man sich die Lieblingssongs kostenlos auf Youtube anhoeren. Das die Videos viel mehr Traffic brauchen ist dann ja egal.

  • Gerade bei den Unlimited Tarifen ist Napster aber geranicht wirklich noetig, denn Streamingdienste sind vorallem dann intressant wenn man Traffic sparen muss. Wenn der Traffic egal ist kann man sich die Lieblingssongs kostenlos auf Youtube anhoeren. Das die Videos viel mehr Traffic brauchen ist dann ja egal.


    :confused: Wenn ich Auto fahre, will ich Musik oder Hörbücher hören und muss dazu die betroffenen Figuren nicht noch herum hampeln sehen... Reines Musik-Streaming hat aus meiner Sicht schon seine Berechtigung.

    Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

  • Schade das man im o2 Onlineshop nicht schon bei der Bestellung die ganzen Optionen sieht, haette neamlich gerne gewisst ob es fuer die Unlimited Tarife auch Highspeed-Volumen zum Zubuchen gibt. Das waere naemlich ein Indiz das es ein gewisses Highspeedvolumen bei Haendlern und VVL kostenlos dazu geben koennte.


    So muessen wir wohl auf [USER="105685"]vodafrank[/USER] warten bis er sage kann was fuer Konditionen beim Unlimited Basic moeglich sind.

  • :confused: Wenn ich Auto fahre, will ich Musik oder Hörbücher hören und muss dazu die betroffenen Figuren nicht noch herum hampeln sehen,

    Du musst es dir ja nicht ansehen, sondern kannst einfach eine andere App oder Browserseite in den Vordergrund holen oder das Display abschalten und das Smartphone in die Tasche stecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!