Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • ja und technisch bekommst du dann den kombirabatt von 5-10€. Praktisch bietet o2 auf ihrer Seite ein Partnerkartenangebot von 50% statt der 5-10€ Rabatt an. Man gibt quasi die Käuferprofivision an den Kunden direkt weiter. Ansonsten: Ausprobieren und hier berichten.


    Achso, ich dachte dass das von jetzt an egal ist. Aber so wie du es sagst wird es wohl sein, es sei denn, ein Händler erwähnt explizit, dass der Vertrag als Partnerkarte geschaltet werden kann.

  • Ist zwar OT, aber ich wollte es dennoch nicht komplett unbeantwortet lassen. Beim Fitnessstudio um die Ecke hier ist der 2-Jahresvertrag Standard. Bei einem Jahresvertrag wird ein Aufschlag von 1€ pro Woche fällig. Bei einem Zweijahresvertrag kommt man sich dann geknebelt vor, bei einem Jahresvertrag übervorteilt. Aus dem Grund habe ich es dann lieber ganz sein gelassen. Man muss ja nicht jede Kröte schlucken die einem hin gehalten wird.




    Ähhhh o2 feiert dich seit Jahren die Niederlagen wie Erfolg...


    Selbst vor dem langsamen Netzausbau hat o2 immer wieder gesagt wie Leistungsstark das Netz ist und wie modern. Auch hat man im Netz immer Dinge angepriesen die viel später erst realisiert wurden. Selbst auf YouTube feiert Herr Hass das toll ausgebaute Netz im aktuellen Video. O2 lässt keine Sekunde vergehen, bei dem man nicht eine Gelegenheit nicht nutzt um auf das ach so tolle Netz hinzuweisen, welches die Auflagen dramatisch verfehlt hat und das 2018 schon absehbar gewesen ist. Bis auf einige hier im Forum welche den Netzausbau vor den Zahlen als toll verkaufen wollten und schnell und weit und ganz toll alles.

  • Ähhhh o2 feiert dich seit Jahren die Niederlagen wie Erfolg...


    Selbst vor dem langsamen Netzausbau hat o2 immer wieder gesagt wie Leistungsstark das Netz ist und wie modern. Auch hat man im Netz immer Dinge angepriesen die viel später erst realisiert wurden. Selbst auf YouTube feiert Herr Hass das toll ausgebaute Netz im aktuellen Video. O2 lässt keine Sekunde vergehen, bei dem man nicht eine Gelegenheit nicht nutzt um auf das ach so tolle Netz hinzuweisen, welches die Auflagen dramatisch verfehlt hat und das 2018 schon absehbar gewesen ist. Bis auf einige hier im Forum welche den Netzausbau vor den Zahlen als toll verkaufen wollten und schnell und weit und ganz toll alles.


    Musste den Text 2 Mal lesen. Beim ersten Mal dachte ich, es wäre Lorem Ipsum dolor est.... Aber zurück zu deinem Beitrag: dann nimm halt D1 oder D2? Zwingt dir jemand O2 auf? Nein? Dachte ich mir.

  • Lese es ein drittes... Eine Kritik bewegt dich also zu einer schlechten schwarz weiß Aussage? So ganz nach dem Motto, zwingt dich keiner also Fre... halten? Plump, funktioniert das bei dir sonst? Ändert nichts dran, so ist es dennoch

  • Lese es ein drittes... Eine Kritik bewegt dich also zu einer schlechten schwarz weiß Aussage? So ganz nach dem Motto, zwingt dich keiner also Fre... halten? Plump, funktioniert das bei dir sonst? Ändert nichts dran, so ist es dennoch


    Ja aber was ändert deine Kritik daran, dass du hier im o2 thread bist und die Teilnehmer anscheinend kein Problem mit dem Netz haben? Was bringt es dir, dich darüber hier zu echauffieren? Wen willst du und vor allem warum überzeugen?

  • Ja aber was ändert deine Kritik daran, dass du hier im o2 thread bist und die Teilnehmer anscheinend kein Problem mit dem Netz haben? Was bringt es dir, dich darüber hier zu echauffieren? Wen willst du und vor allem warum überzeugen?


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich nutze selbst O2 Tarife, dennoch kann ich Dinge in die Kritik geben oder? Nach deiner Logik müsste ich also kündigen oder die Fre... halten. Was ist das denn für eine Einstellung?


    Ich kann O2 Tarife nutzen aber dennoch die neuen unlimited für die Tonne finden... Ich kann O2 nutzen, dennoch die Abdeckung auf der A44 mit LTE als Problem ansehen oder den Ausbau dort problematisch finden, ich kann O2 nutzen aber dennoch das etwas zu viel gewordene gut Gerede von Herrn Haas als zu viel empfinden.


    Ich brauch keinen überzeugen, von irgendwas. Dennoch kann ich aber Kritiken zu Themen geben. Wenn es den einen hilft sich für O2 zu entscheiden ist das doch o.k. Wenn es einen anderen hilft einen Schritt weg von O2 zu machen, ist mir das auch völlig egal.


    Wenn man aber Fanboy ist und das bin ich in der Tat nicht, kann ich verstehen das dies weh tut oder nervt. Aber auch hier, ist mir völlig egal.

  • Doch, genau das heißt es: you don't like it, you don't buy it. Andere als Fanboy zu bezeichnen hat dich direkt disqualifiziert weil man direkt sieht, dass du nicht objektiv bist, sondern einfach nur anderen ihre mögliche Entscheidung schlecht machen willst.
    Hier über das Netz zu meckern ändert nämlich nichts. Oder glaubst du, der Chef von Telefonica bekommt gerade einen Anruf über das Rote Telefon, weil einige hier ihren Unmut äußern? Einige hier im Forum nehmen sich echt zu wichtig. *Kopfschütteln*


    Es ist eher so, dass du mit deiner Entscheidung unzufrieden bist, es dir aber nicht offen eingestehen willst, und durch das meckern einen Ausgleich suchst. Sorry.

  • Doch, genau das heißt es: you don't like it, you don't buy it. Andere als Fanboy zu bezeichnen hat dich direkt disqualifiziert weil man direkt sieht, dass du nicht objektiv bist, sondern einfach nur anderen ihre mögliche Entscheidung schlecht machen willst.



    Es ist eher so, dass du mit deiner Entscheidung unzufrieden bist, es dir aber nicht offen eingestehen willst, und durch das meckern einen Ausgleich suchst. Sorry.


    Lustig...weil...hab seinen Beitrag danach erst gelesen. Aber du bist auch alles andere als objektiv.
    Tatsächlich gibt es da ein paar Tatsachen die Mister79 angekratzt hat...die man sehr gut "objektiv" betrachten kann!
    (Müsste man dann halt "beweisen")... :D


    Ich bin bspw. nicht "unzufrieden" sehe aber trotzdem gewisse Dinge kritisch bei O2 und bekomme diese (in meinem Umkreis) auch immer wieder bestätigt...viel Marketing...wenig Konsistenz. Nicht, dass die anderen beiden Netzanbieter da besser wären! Für Mich/Uns ist O2 das "kleinere Übel" und auch Preis/Leistungsmäßig sehr gut. (durch gute VVL)...Wieso man als Kunde offenkundigen Marketing-Bullshit nicht kritisieren "darf" verstehe ich nicht. :cool:


    Ich muss aber sagen die neuen (Informationen über) Tarife+Blogeintrag fand ich jetzt ganz in Ordnung...auch die Hotline war kompetent.
    Hauptsächlich wurden die harten Drosselungen "wieder eingeführt" weil manche eben nur den Free S kaufen mit viel Rabatt als VVL und dann durchballern den ganzen Monat die 1 Mbit auf 2-3 Karten. :rolleyes:
    Also laut Hotlinerin will O2 in Zukunft einen harten Riegel vor die exzessiven Nutzer schieben (weshalb dann leider die berühmte und gute Free Drossel aufgehoben werden soll...Sinn oder Unsinn dessen sei dahingestellt!)

  • Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen:
    Sparhandy bietet jetzt schon mal nette Iphone Bundles mit neuen unlimited an: z.B. Iphone XS mit dem Unlimited Basic für einmalig 100€ + 30€/Monat => die Subvention ist hier schon Mal nicht ohne (das Xs kostet ohne Vertrag über 600€) und man könnte effektiv unter 10€/Monat kommen. Finde ich durchaus ok für das gebotene...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!