Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Was ist denn aktuell der Preis von einem All-In Blue Flex M (TH2000) kommend zu einem vollen unlimited zu gehen? Die Partnerangebote sind da schon recht attraktiv...

  • Was ist denn aktuell der Preis von einem All-In Blue Flex M (TH2000) kommend zu einem vollen unlimited zu gehen? Die Partnerangebote sind da schon recht attraktiv...


    Wie bei allen anderen denkbaren Ausgangstarifen auch, 49,99€ mntl. als bloße VVL bzw. 24,99€ als sogenannten Partnerkartentarif, sofern noch ein weiterer Vertrag als geeigneter Kombivorteilsgeber-Tarif vorhanden ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das ist heut zu viel des guten für mich. Erst bekommt Congstar VoLTE und WiFi Calling. Und nun werden "wahrscheinlich" die neuen interessanten o2 Tarife "verschleudert" .
    Ich bin gespannt wie das Netz darauf reagieren wird und ich meine nicht die Community :D


    Hab ich was verpasst? Congstar Volte und WiFi calling? Habe jetzt nur von Klarmobil gelesen.

  • Vielen Dank:top:
    Wäre auch zu schön gewesen:rolleyes:


    Das Angebot ist aus meiner Sicht schon schön, sofern man halt als Kunde mit der technischen bzw. vertraglichen Umsetzung kein Problem hat. Denn im Zweifel hat der Kunde gegenüber o2 die Nachweispflicht über dessen Anrecht an dem im Free Unlimited Tarif eingebuchten Hardware Rabatt über 24 Monate, obwohl durch den Handyrückkauf keine Hardware vorhanden ist. Und das erachte ich persönlich als schwierig.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wo genau?


    Es war auf ihrer Internetseite gelistet, ist nun aber anscheinend vorbei. Das Angebot finde ich selbst auch nicht mehr.
    Lies aber mal, was Vodafrank zum Angebot geschrieben hat. Mir persönlich ist/war das Angebot zu heiß...


  • Es war auf ihrer Internetseite gelistet, ist nun aber anscheinend vorbei. Das Angebot finde ich selbst auch nicht mehr.
    Lies aber mal, was Vodafrank zum Angebot geschrieben hat. Mir persönlich ist/war das Angebot zu heiß...


    Vertragsstrafe seitens O2 gut möglich.
    Wettbewerbsverzerrung, bei der O2 kaum mitspielen dürfte.:confused:


    The Papa


  • Und den Free Unlimited Basic beim selben Händler für 12,99 € pro Monat

    12,99€ ist schon wirklich guenstig, aber ganz ohne Highspeed-Datenvolumen und Multicards ist es trotzdem nicht wirklich berauschend.


    2 MBit/s ist eben kaum schneller als die 1 MBit/s der alten Free-Flat, wo es fuer nur 9,99€ noch 4GB Highspeed-Datenvolumen und o2 Connect dazugab.

  • 12,99€ ist schon wirklich guenstig, aber ganz ohne Highspeed-Datenvolumen und Multicards ist es trotzdem nicht wirklich berauschend.


    2 MBit/s ist eben kaum schneller als die 1 MBit/s der alten Free-Flat, wo es fuer nur 9,99€ noch 4GB Highspeed-Datenvolumen und o2 Connect dazugab.


    "Dazugab" ist das entscheidende Wort. Da Zeitreisen trotz intensiver Forschung ebenso wenig möglich sind, wie man den Strom nicht im Netz speichern kann, trotz Kobolden, ist es komplett egal, was war. Es zählt, was ist. Und es ist nun einmal so, dass außer bei Mobilcom und unter bestimmten Umständen in der VVL der alte Free inkl. Connect nicht mehr erhältlich ist. Manche würden sagen: HEUL DOCH! - Es ist aber eben so und o2 hat sich zumindest betriebswirtschaftlich vermutlich etwas dabei gedacht, das alte Free zu killen. Und deren neuen Angebote sind aktuell besser als die der Wettbewerber, ergo hat man zukünftig noch Manövriermasse, ohne besondere Kreativität zu benötigen.

    Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!