DHL bearbeitet sonntags keine Pakete mehr

• ich habe das noch gar nicht gewusst, dass die Sonntags nicht mehr arbeiten! Wurde das irgendwo kommuniziert?

Ich werde wohl mal meinen Zusteller fragen!

Viele Grüße
    Martin

• Also ich würde mich weder in dem einen noch dem anderen Fall in irgendeiner Weise beschweren. Ich brauche keine Hotlines - schon gar nicht nachts, und bin auch nur selten in der Pampa - geschweige denn, daß ich dort GPRS bräuchte.

Ich glaube vielmehr, daß in einem solchen Fall wohl auch wieder Du einer der Ersten wärst, die sich beschweren... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Keine sorge ich beschwere mich eigntlich selten bis garnicht.
    Ich kann doch aber wohl wenn mir was nicht passt das ansprechen oder nicht!
    Ich dachte dafür wäre ein Forum da.
    Wenn ich da falsch liege dann bitte ich dies zu entschuldigen.

• Zitat

Original geschrieben von faceman
    Ganz allgemein gesprochen : Es regen sich nach meinem Gefühl und meiner Erfahrung immer die Leute auf, die in Ihrem Leben noch nicht Sonntags arbeiten mußten.......

Ich arbeite gerne sonntags. Da haben alle Geschäfte zu und es ist nichts los. Dann hab ich lieber in der Woche mal etwas mehr Zeit.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Und DHL wirbt doch damit das die so toll sind und Weltweit agieren!

Dass die so toll sind sagt doch keiner. Und weltweit sind se nicht ganz schlecht, z.B. ist ein Paket als Privatkunde z.B. nach Indonesien deutlich günstiger als für einen Vertragskunden per DPD ;) International ist DHL nicht wirklich schlecht. Den Service mit "Paket in der Filiale abholen", ... muss man einfach bezahlen.

Ich finde es schlicht und einfach kleinkariert hier wegen 1 Tag, wenn der überhaupt zustandekommt, so ein Gemecker zu machen. Wems nicht nicht passt: Mit anderen Versendern verschicken, fertig.

• Das schon, aber keine, die bereit sind, dafür zu zahlen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das schon, aber keine, die bereit sind, dafür zu zahlen... ;)

Und genau das ist der Grund... ;)

Wie gesagt, ich finde es einfach lächerlich, wie deswegen gejammert wird. Dann bestellt man halt ein wenig früher, dann klappts auch. Man sollte noch froh sein, dass bei DHL wenigstens am Sa Pakete ausgefahren werden... Wenn man das bedenkt sollte diese Neuerung wie oben genannt doch kein Problem darstellen.

• Sonn und Feiertage kenne ich seitdem ich meine Firma habe nichtmehr! Ich habe auch gerade eben noch ein Angebot fertiggestellt und muss sagen...mir ist es ziemlich egal!

Auch in der Branche meiner Mum (Gastro) gibt es kein Wochenende sondern nur den Dienstag der bei uns Ruhetag ist.

In der Branche meines Dads (Logistik) gibt es zwar auch ein Wochenende doch scheint das Hermes anders zu Handhaben....da sind am Montag immer mehr Sendungen da als sonst! (Kann sein, das die am Sonntag arbeiten...weiss ich aber nicht genau....dazu müsstet ihr vielleicht mal Dirk fragen, falls der des weiss...er is ja auch BSP)

Ich meine Leute...Deutschland is doch schon so am Ende, da müssen wir alle mal verzichten damit wir die Konjunktur und die Wirtschaft wieder ankurbeln!

Bye

Tom

• was ich noch viel interessanter finde ist, dass wir DHL vor ein paar Monaten angeschrieben haben und denen mitgeteilt haben, dass wir die pakete über DHL versenden wollen. Ist für die vielen Privatkunden etwas bequemer :) wie viele wissen versenden wir per dpd oder auch per ups.

DHL hat sich bis heute nicht bei uns gemeldet, wir haben die immer wieder und immer wieder angeschrieben, insgesamt 3 mal, leider keine antwort.
    Anscheinden haben die keine Lust :)

was es den Service angeht, die sind nicht schlecht, auch international gesehen. Auf jeden fall kommen sie mit den preisen hin.
    International nehmen wir den UPS, die sind zwar teuer,aber extrem gut.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!