Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Es wurden im Sinne einer Salamitaktik Lügen ohne Ende über mRNA-Impfstoffe verbreitet.

Slamitaktik?

Die Querdenker haben doch von Anfang an von Genmutationen, Unfruchtbarkeit, Mikrochip und was weiß ich fabuliert (ich verkehre nicht in den Kreisen und bekomme daher nicht alles mit was da so an Märchen erzählt wird) und die BILD hat auch die Querdenkerszene für sich als Potential erkannt.

Und irgendwie kennt jeder Impfverweigerer diverse fast tödlich verlaufene Fälle von Impffolgen, komischerweise keiner der Geimpften hier oder in meinem Umfeld.

ME7Z130_t.JPG

Sein Englisch ist doch so schlecht. Nun hofft er darauf, dass ihm jemand das Video korrekt übersetzt ;)

Nein, er hat wie so oft einen Textschnipsel aus dem Zusammenhang gerissen, in diesem Fall dass in armen Ländern keine ausreichenden Mengen an Impfstoff verfügbar sind und Omikron daher mit seiner schnellen Verbreitung und bei dem dort üblicherweise jungen Durchschnittsalter mit milden Verläufen für eine hohe Durchimmunisierung sorgt.

*Sarkasmus* Hätte mich auch gewundert wenn er sich gegen Impfungen ausgesprochen hätte, er will doch die Menschheit chippen um die Weltherrschaft erlangen :evil:

• Und irgendwie kennt jeder Impfverweigerer diverse fast tödlich verlaufene Fälle von Impffolgen, komischerweise keiner der Geimpften hier oder in meinem Umfeld.

Ich kenne niemanden mit größeren Impf-Folgen. Das schlimmste war eine Woche Kopfschmerzen (welche mit Ibu unterdrückbar waren). Langzeitfolgen gibt es scheinbar bei niemandem.

Ich kenne viele Infizierte. Alle diese Menschen bis auf einen haben die Infektion mit Grippe/Erkältung-Symptomen weggesteckt. Eine vorerkrankte Frau ü70 (Impfungen standen damals nicht zur Verfügung) hat möglicherweise Corona-Spätfolgen.

Jeder mit Risiko oder Angstpsychose kann sich sehr gern das Impfabo geben.

Gesunden jungen Menschen per Impfpflicht das Abo aufzudrücken (mit einem Impfstoff ohne vollständige Zulassung, der kaum gegen Übertragung der aktuellen Mutation wirkt), ist möglicherweise später ein Fall für die Justiz.

• Ich kenne viele Infizierte. Alle diese Menschen bis auf einen haben die Infektion mit Grippe/Erkältung-Symptomen weggesteckt. Eine Frau ü70 (Impfungen standen damals nicht zur Verfügung) hat möglicherweise Corona-Spätfolgen.

Ich kannte bis vor ein paar Jahren auch niemanden persönlich, der an Krebs gestorben ist. Nur zur Klarstellung. Es liegt mir fern Krebs und Covid auf eine Stufe zu heben. Es geht mir viel mehr darum klar zu stellen dass das eigene empfinden und die Realität einer Gefahr schon mal divergieren können.

• Ich kannte bis vor ein paar Jahren auch niemanden persönlich, der an Krebs gestorben ist.

Nur viele, die mit Krebs gestorben sind. Mein Opa zum Beispiel.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich kannte bis vor ein paar Jahren auch niemanden persönlich, der an Krebs gestorben ist.

Bei einer Impfung gegen Krebs wäre ich sofort dabei. HPV-Impfung ist in meinem Alter leider nicht mehr sinnvoll.

Ich lasse mich jedoch nicht gegen eine laufende Nase impfen.

• Jeder, der zu ängstlich oder zu dumm ist, um die Nützlichkeit der Impfung zu erkennen, kann gerne in ein Land auswandern, in dem diese Angst und Dummheit mehrheitlich vorhanden ist.

• Nur viele, die mit Krebs gestorben sind. Mein Opa zum Beispiel.

Krebs haben wir hier speziell bei ü80 leider sehr viel. Leider viele Leute, die AN Krebs sterben (aktuell z.B. Bauchspeicheldrüsen-Krebs).

• [...]mit einem Impfstoff ohne vollständige Zulassung[...]

Die bei uns verabreichten Impfstoffe sind vollständig zugelassen.

Das ist bestimmt das fünfte Mal, dass Du diese Scheiße behauptest. Nimm Dir doch jetzt bitte die 3 Minuten, um Dich mit der bedingten Zulassung zu beschäftigen. Wenn Du da irgendwas nicht verstehst, kannst Du auch gerne nachfragen. Gibt sicherlich genug Leute, die Dir es gerne erklären.

[...] der kaum gegen Übertragung der aktuellen Mutation wirkt [...]

Jetzt geht es also um die Wirkung gegen eine Übertragung. Nicht mehr darum, dass die Impfung nicht gegen Omikron wirken würden. Applaus, Applaus. Sowas kann sich kein normal denkender Mensch ausdenken.

[...] ist möglicherweise später ein Fall für die Justiz.

Ich hoffe, Du lässt schon eine Sammelklage beim Anwalt Deines geringsten Misstrauens vorbereiten. Vergiss dann aber auch nicht Merkel, Spahn, Gates, Lauterbach und die BRD GmbH zu verklagen.

• Ich lasse mich jedoch nicht gegen eine laufende Nase impfen.

Jetzt hast Du den Vogel abgeschossen. Vergleichst eine Corona-Infektion mit einer laufenden Nase. Ich würde Dir gerne jetzt was an den Kopf knallen, dann müsste Thomas aber meinen Account dicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!