Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Ich notiere mir seit 01.01.21 tagtäglich die Fallzahlen des RKI in einer Openoffice-Tabelle und rechne damit immer etwas rum.

Die Aussage, die Welle sei gebrochen, kann man bei diesen Zahlen so an sich nicht unterschrieben.

Die Infektionszahlen sind ähnlich wie die Lippenherpes-Infektionszahlen ohne jede Bedeutung. Entscheidend ist die Anzahl der schweren Fälle.

Und jeder, der möchte und an die aktuellen Impfstoffe glaubt, konnte sich 4x impfen lassen. Und jeder, der gefährdet ist und möchte, kann im Keller leben, bis Corona vorbei ist.

Die Ansicht, wir kämen in drei Wochen mit der Maskenpflicht aus und könnten alles andere streichen, erscheint so doch zumindest rätselhaft.

In den Nachbarländern, in denen das meiste aufgehoben wurde, sind die Infektionszahlen stärker als in Deutschland zurück gegangen. Vielleicht weil jetzt alle mit Omicron durch sind.

• Die Infektionszahlen sind ähnlich wie die Lippenherpes-Infektionszahlen ohne jede Bedeutung.

In den Nachbarländern, in denen das meiste aufgehoben wurde, sind die Infektionszahlen stärker als in Deutschland zurück gegangen. Vielleicht weil jetzt alle mit Omicron durch sind.

^^ Immerhin mal wieder ein amüsantes Posting von dir :thumbup:

• ^^ Immerhin mal wieder ein amüsantes Posting von dir :thumbup:

Das war eine bewusst gesetzte „Sollbruchstelle“ von mir.

Schön, dass Du innerhalb weniger Minuten anspringst. Ich freue mich, dass es Dir gut geht 😀.

• Ach, um mich brauchst du dir keine Sorge machen - ich habe ein schönes und erfülltes Leben :) Gerade nach einem herrlich sonnigen Wochenende und viel gemeinsamer Aktion mit Freunden und Familie <3 Aber dennoch gut zu wissen, dass du deine Rolle als nicht ernstzunehmender Clown jetzt akzeptiert und wahrgenommen hast.

Großes Lob dafür an dich, das ist ein wichtiger Schritt :thumbup:

• Deutsche Qualitätspresse bei der Arbeit.

Du zählst die FUNKE Mediengruppe zur Qualitätspresse?

Ernsthaft?

Hast du dir mal angesehen, womit die das Papier beschmutzen?

Ansonsten bin ich aber bei dir. Stimmt alles. Nur, Qualitätspresse ist das nicht - nie gewesen.

Das war eine bewusst gesetzte „Sollbruchstelle“ von mir.

Das glaube ich dir nicht.

Du schreibst, zumindest hier im Thread, nichts bewußt.

Alles was du hier schreibst, ist von anderen vorgegebener Müll, den du zwanghaft verbreitest.

Andere Threads will und kann ich nicht beurteilen, aber hier schreibst du fremdbestimmt, ohne selbst zu denken, ohne zu hinterfragen. Da ist nichts "bewusst".

Du verbreitest einfach nur Müll weiter.

• Corona scheint ja offiziell beendet zu sein. Na dann, auf fleissiges Anstecken. Man kann nur hoffen, dass Veranstalter von Großveranstaltungen auf die Demos verweisen, falls man die Veranstaltung nicht genehmigen sollte.

Sollten noch einmal Einschränkungen kommen, liebe Politiker, dann f*** euch 🖕

• Du zählst die FUNKE Mediengruppe zur Qualitätspresse?

Ernsthaft?

Hast du dir mal angesehen, womit die das Papier beschmutzen?

Also die Berliner Morgenpost (online) ist mir bisher nicht negativ aufgefallen (hab da aber auch nur gelegentlich quer gelesen und verfolge da in erster Linie die Auslastung der Intensivbetten), mit der WAZ oder Westfalenpost würde ich mir dagegen nicht den Arsch abwischen, ich krieg da schon beim Anblick rote Punkte <X (zum Rest des Portfolios kann ich nichts sagen)

• Corona scheint ja offiziell beendet zu sein.

Ist es auch. In sehr vielen Staaten.

Ich war gestern außerhalb von Deutschland im Erlebnisbad und in der Sauna (und in einem Restaurant). Ohne dass irgendjemand meinen Coronapass sehen wollte.

• Inzwischen ist die Terminvergabe irgendwie komplizierter geworden. Nicht mehr bis zu 14 Tage im voraus. Und es sind sehr wenige Termine.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!