Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Eine leichte aber hartnäckige Erkältung. Pah, na und?

Mich kotzt diese ständige Verharmlosung echt maßlos zu. Diese "leichte aber hartnäckige Erkältung" hat alleine in Deutschland 110000 Tote verursacht. In den USA, wo es kaum Regeln gab, sagte Präsident Biden mal, dass Corona mehr US-Amerikaner getötet hätte als beide Weltkriege und der Vietnamkrieg zusammen, und das war Ende Februar 2021, bei 500000 Toten. Inzwischen hat sich die Zahl laut der Corona-Weltkarte des Berliner Tagesspiegels noch mal mehr als verdoppelt, und liegt inzwischen bei mehr als einer Million. Nur so viel dazu.

• Na und? Lächerlich!

Mein Onkel hatte Corona.

Meine Frau hatte ebenfalls Corona.

Hattest Du nicht geschrieben, dass man sich nur mutwillig mit Corona anstecken kann ;) ?

Mich kotzt diese ständige Verharmlosung echt maßlos zu. Diese "leichte aber hartnäckige Erkältung" hat alleine in Deutschland 110000 Tote verursacht.

Die ersten Varianten waren für schwerst Kranke gefährlich.

An Omicron stirbt niemand mehr, der nicht ohne Omicron schon todkrank ist.

• Na und? Lächerlich!

Lächerlich ja, wie Lächerlich ist deine Aussage die du als Meinung vertrittst in Anbetracht dessen wie viel Menschen mittlerweile mit Long Covid leben müssen. Wieviele Menschen an Covid gestorben sind. Darunter sind nicht nur Partygänger und Urlauber/Menschen die alles Verharmlosen.

Ich möchte kein Long Covid haben. So etwas wünsche ich keinem,,,.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Hattest Du nicht geschrieben, dass man sich nur mutwillig mit Corona anstecken kann ;) ?

Ja! Und?

Mich kotzt diese ständige Verharmlosung echt maßlos zu.

Und mich kotzt dieser C-Wahn so an. Wo waren denn die Vorsichtsmaßnahmen in den vergangenen Jahren, als es heftige Grippewellen gab? Wo, als die Leute regelmäßig verrotzt zur Arbeit rannten?

Ich möchte kein Long Covid haben. So etwas wünsche ich keinem,,,.

Ich auch nicht. Deswegen erst gar nicht anstecken. Nicht auf Partys rennen, nicht am Flughafen kuscheln, kein 9€ Ticket nutzen, Abstand halten und alles ist gut.

2 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und mich kotzt dieser C-Wahn so an. Wo waren denn die Vorsichtsmaßnahmen in den vergangenen Jahren, als es heftige Grippewellen gab? Wo, als die Leute regelmäßig verrotzt zur Arbeit rannten?

Wer wirklich eine Grippe hat, denkt noch nicht einmal mehr daran auf die Arbeit zu "rennen", sondern liegt mit hohem Fieber im Bett. Wer noch rennen kann, hat bestenfalls eine Erkältung.

• Ich auch nicht. Deswegen erst gar nicht anstecken. Nicht auf Partys rennen, nicht am Flughafen kuscheln, kein 9€ Ticket nutzen, Abstand halten und alles ist gut.

Wie soll ich mich nicht anstecken?

Ich kuschel nicht, ich geh nicht auf Partys, geh Menschen aus dem Weg, geh nicht in Urlaub usw.

Das Rezept von dir hätte ich gerne wie man sich nicht erst gar nicht Ansteckt, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen habe ich den Sch... bekommen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!