Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Komisch, irgendwie musst du dir den Mist ja geholt haben. Von alleine kommt sowas nicht.

Man hat nicht immer die Gewalt oder Auswahl darüber ob man etwas will oder nicht. Ich weis nur eines, ich habe keine Schuld daran es bekommen zu haben.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Aber man hat es schon gut im Griff. Wie hast du dich angesteckt? Wenn du angeblich nicht mit fremden Menschen am Tisch/Raum/Bus/Zug kuschelst? Immer artig die Maske trägst. Abstand einhältst? Dann hat dein Partner es angeschleppt? Wie?

• Aber man hat es schon gut im Griff. Wie hast du dich angesteckt? Wenn du angeblich nicht mit fremden Menschen am Tisch/Raum/Bus/Zug kuschelst? Immer artig die Maske trägst. Abstand einhältst? Dann hat dein Partner es angeschleppt? Wie?

Gewaltiger Irrtum, ganz Gewaltig und Scheuklappenschauen. Das wissen wir nicht, er trägt wegen mir auch Maske. Wir desinfizieren uns die Hände wenn wir von draußen kommen.

Rückverfolgung ist leicht - weil kein Kontakt.

Grüße Lady X

• Hände waschen wäre sinnvoller. Desinfektion ist eigentlich überflüssig. Vielleicht mal zwischendurch aber nur im Ausnahmefall. Ist halt auch nicht gut sowas. Dann passt dein Partner eben nicht auf, vielleicht wenn er ohne dich unterwegs ist. Nenne mir doch mal ein Fall, wo du dich anstecken kannst, wenn du angeblich so aufpasst. Ich achte auf gar nichts mehr, außer Abstand aber das war schon vor Corona so. Ich hasse es, wenn mir fremde Menschen auf den Pelz rücken.

• Hände waschen wäre sinnvoller. Desinfektion ist eigentlich überflüssig. Vielleicht mal zwischendurch aber nur im Ausnahmefall. Ist halt auch nicht gut sowas. Dann passt dein Partner eben nicht auf, vielleicht wenn er ohne dich unterwegs ist. Nenne mir doch mal ein Fall, wo du dich anstecken kannst, wenn du angeblich so aufpasst. Ich achte auf gar nichts mehr, außer Abstand aber das war schon vor Corona so. Ich hasse es, wenn mir fremde Menschen auf den Pelz rücken.

Ich reibe mir das Desinfektionsmittel bestimmt nicht in die Hände ohne vorher zu waschen.

Das kann ich nicht, weil ich es nicht weis wo ich mich hätte anstecken können - da ich keine Kontakte habe. Außer man kann sich schon übers Smartphone anstecken. Er passt auf.

Mag ich auch nicht.

Grüße Lady X

• Sicher, dass du Corona hast?

Leider ja, nach dem Test zu Urteilen.

Ich bin auch noch immer etwas Erkältet, nicht mehr wie letzte Woche.

Grüße Lady X

• Wer wirklich eine Grippe hat, denkt noch nicht einmal mehr daran auf die Arbeit zu "rennen", sondern liegt mit hohem Fieber im Bett. Wer noch rennen kann, hat bestenfalls eine Erkältung.

Und trotzdem infizieren sich jedes Jahr Hunderttausende bis Millionen damit und sterben tausende bis zehntausende daran..

Und genausowenig wie die Grippe wird Corona wieder verschwinden, von daher muss man sich damit irgendwie arrangieren.

Im Vergleich zu einer Grippe waren die Omikron Verläufe in meinem Umfeld allerdings eher harmlos, maximal grippaler Infekt.

• Der gemeinnützige eingetragene Verein Mein Grundeinkommen hat sich von Dr. Motte distanziert, weil diese für die Freedom Parade geworben haben soll und laut den Recherchen von Mein Grundeinkommen "in Vergangenheit für rechtsradikale Äußerungen verurteilt wurde". Allerdings kann ich für diese Behautung im Internet keine Belege finden.

Quelle: https://www.musikexpress.de/qu…istanzieren-sich-2172653/ und Rundmail von Mein Grundeinkommen

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!