Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Wohl kaum. Bei einer Erkältung lässt man sich krank schreiben und lebt sein Leben weitgehend weiter wie zuvor.

Also fleissig seine Viren unters Volk bringen? Du würdest also mit einer Erkältung oder einem grippalem Infekt in den Keller rennen?

Man kann sich doch auch Selbsttests kaufen. Aber das ist dann wieder Eigenverantwortung - und das klappt natürlich nicht…

Warum sollte man das tun? Wer "will" denn diese Tests?

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Warum sollte man das tun? Wer "will" denn diese Tests?

Verantwortungsvolle, mündige Menschen z.B., die nicht nur das tun, was vorgeschrieben, sondern auch in Eigeninitiative handeln.

Interessanterweise, wenn auch wenig überraschend, hast du keine Stellung zu deinen blödsinnigen Aussagen zur Anzahl der Tests genommen. :S

• Wozu also den Test?

Warum sollte man das beantworten, wir würden uns doch nur im Kreis drehen. Du bist gegen jegliche Argumente immun und hältst die Dinge, die Du im Umkreis von 0,5qm um dich herum wahrnimmst als absolut allgemeingültig. „Isso“ ist Dein liebstes Argument. Willkommen auf dem argumentativen Level eines Marco Reus. :D

• Blödsinn...

ich sehe nur gar nicht ein, dass man sich impfen lässt und die Impfversager ihr Leben einfach so weiterführen können. Und jetzt noch die Tests bezahlen? Damit die Verweigerer noch sicherer ihren Alltag leben können?

Mir persönlich sind die Inzidenzen völlig Latte. Langsam ist mir auch ein weiterer Lockdown egal. Vielleicht brauchen die Leute das ja einfach.

Ich glaube, es geht los..

• Warum sollte man das beantworten, wir würden uns doch nur im Kreis drehen. Du bist gegen jegliche Argumente immun und hältst die Dinge, die Du im Umkreis von 0,5qm um dich herum wahrnimmst als absolut allgemeingültig. „Isso“ ist Dein liebstes Argument. Willkommen auf dem argumentativen Level eines Marco Reus. :D

Manchmal glaube ich ja, er spielt diesen bornierten Scheuklappenträger hier im Forum nur und versucht herauszufinden, wie dämlich seine Aussagen maximal sein können, um noch ernstgemeinte Antworten zu erhalten ^^

Einmal editiert, zuletzt von rasputin ()

• Du postulierst hier doch ständig Dinge, die Du nicht belegen kannst. Alle Deine Aussagen basieren auf „liest man doch überall“, „hört man doch ständig“, „mach ich aber so“. Auf Nachfragen reagierst Du kindisch mit Aussagen wie, dass Du keine Lust hättest dich im Kreis zu drehen. Sei es, dass alle im Home Office nichts schaffen, sich keiner mehr testen lassen würde, Kartenzahlungen ewig dauern, Deine wertvolle Zeit verschwenden und vom Teufel erfunden wurden und Du förmlich eh an jeder Ecke irgendwo benachteiligt wirst, da alle Deine Mitmenschen ahnungslose Volltrottel sind.

Dazu fällt mir nur ein:

Zwei mal drei macht vier
    Widdewiddewitt und drei macht neune
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt

• ...Du würdest also mit einer Erkältung oder einem grippalem Infekt in den Keller rennen?

...

Selbstverständlich.

Der kleine Untershied ist, am Arbeitspaltz sitzt man ggf. stundenlang beieinander im selben Raum, auf dem Weg in den Keller sollte es reichen den Menschen denen man ggf. begenet nicht ins Gesicht zu husten um die nicht anzustecken.

Oder soll ich etwa meinen Butler dem Infektionsrisiko aussetzen um mich von vorne bis hinten bedienen lassen?

• Jaja, sowas ist selbstverständlich… Man sollte auch Quarantäne bei Erkältungen und grippalen Infekten einführen. Du brauchst doch nicht gleich einen Butler, man hält die Tage ja auch mal ohne alles aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!