Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Ich habe eine theoretische Möglichkeit geäußert, die (und das habe ich per Beispiel belegt) in der Praxis schon vorgekommen ist. Wenn du das nicht einsehen kannst oder willst, tut es mir leid für dich. Geh bitte woanders spielen.

  • Es ist doch immer von "Überlastung des Gesundheitssystems" insbesondere der Krankenhäuser und Internsivstationen die Rede.

    Nun hat sich jemand mal mit den Abrechnungsdaten der Krankenkassen hierzu beschäftigt und dabei trat Erstaunliches zu Tage:


    Abrechnungsdaten der Krankenkassen: Nur jeder zweite „Corona-Patient“ wegen Corona-Verdacht im Krankenhaus


    Wir alle werden doch nur noch ver**scht!

  • Wir alle werden doch nur noch ver**scht!

    Klar, wenn man den „richtigen“ Medien folgt, auf einem Auge blind ist und nur das wahrnimmt, was einem in den Kram passt. :|


    Was ist eigentlich mit Deiner Statistik zur Kurzarbeit im Gesundheitsbereich, aufgrund derer die Überlastung natürlich nur ein reines Phantasieprodukt ist?

    28:6:42:12

    Einmal editiert, zuletzt von c-walt ()

  • Anzahl der neurologisch/ kardiologisch bedingten Notaufnahmen, und dazu die Kurve der Impf-Zahl:


    ABAC6-F7-B-D318-4-FE0-AF69-2179-F20305-FB.jpg

    328-F4-E28-DA09-454-D-A1-E2-574847-D99-B4-A.jpg


    Könnte im Zusammenhang mit den Impfungen stehen.


    Oder mit den Auswirkungen der Corona-Verordnungen (Lockdown, Arbeitslosigkeit, Ausgangssperre, Quarantäne,…).


    Die Quellen sind in den Grafiken benannt (unten in der Nähe vom Rand), und öffentlich.

    Die Diagramme habe nicht ich erstellt (wäre aber mittels der Quellen einfach), sondern jemand, der beruflich bedingt solche Auswertungen macht.

    4 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Wir alle werden doch nur noch ver**scht!

    Und das ärgert dich nicht, dass ihr nur noch ver***scht werdet?

    Mich würde das stören.

    Ich würde mich nicht mir solchen Leuten aus der Aluhut-, Querdenker- und Verschwörungstheoretikerfraktion abgeben.


    Anzahl...und dazu die Kurve

    Bitte noch die Quelle dazu.

    Deine Verlinkung führt nur zu einem Bilderhoster. Der Bilderhoster ist keine Quelle. Wie kommt das Diagramm zustande?

  • Bitte noch die Quelle dazu.

    Dein Link führt nur zu einem Bilderhoster. Der Bilderhoster ist keine Quelle. Wie kommt das Diagramm zustande?

    Ich habe in meinem Kommentar ergänzt, dass die Quellen in den Diagrammen genannt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!