Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Bis zu 60 Mio Johnson & Johnson Dosen futsch :(


    Wegen einer möglichen Kontamination sind Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Johnson & Johnson unbrauchbar. Das teilte die US-Arzneimittelbehörde FDA mit.

    Bis zu 60 Millionen Dosen Corona-Impfstoff sollen betroffen sein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bis zu 60 Mio Johnson & Johnson Dosen futsch :(


    Wegen einer möglichen Kontamination sind Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Johnson & Johnson unbrauchbar. Das teilte die US-Arzneimittelbehörde FDA mit.

    Bis zu 60 Millionen Dosen Corona-Impfstoff sollen betroffen sein.

    nix gut. aber besser gemerkt als verimpft.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Bis zu 60 Mio Johnson & Johnson Dosen futsch :(


    Wegen einer möglichen Kontamination sind Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Johnson & Johnson unbrauchbar. Das teilte die US-Arzneimittelbehörde FDA mit.

    Bis zu 60 Millionen Dosen Corona-Impfstoff sollen betroffen sein.

    War fast klar das es so kommt:


    Nach einer Panne in einem Impfstoff-Werk in den USA muss Deutschland auf einen Großteil der vom Hersteller Johnson & Johnson zugesagten Lieferungen vorerst verzichten.

    Das Pharmaunternehmen werde im zweiten Quartal nach neuestem Stand etwa 6,5 Millionen Impfdosen weniger liefern als geplant, teilt eine Sprecherin des Bundesgesundheitsministeriums mit. Ursprünglich sollten im laufenden Quartal 10,1 Millionen Dosen des J&J-Impfstoffs in Deutschland eintreffen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Oh man gerade auf einen Bericht gestoßen wo jemand Impfpässe mit Covid-19 Impfungen verkauft an die jenigen die sich nicht impfen lassen wollen und „trotzdem ihre Bürgerrechte“ behalten wollen. Da wird dann auch noch mal wieder Geld gemacht. Ich habe innerhalb von 5 Minuten Recherche alle notwendigen Materialien im Netz gefunden (offizielle Downloads eines Impfstoffherstellers) mit denen man sich die Einträge im Pass selbst machen kann und diesen dann in der Aphotheke digitalisieren lassen kann. Anschließend ist man auch als ungeimpter berechtigt alles zu tun oder zu lassen 🤷 Traurig wohin das alles führt


    NEIN! Ich werde keine PN‘s beantworten und keine weiteren Tipps geben oder Seiten nennen.

  • ...Anschließend ist man auch als ungeimpter berechtigt alles zu tun oder zu lassen 🤷 ...

    Aktuell sind die Vorteile die man als fake Geimpfter hat eh überschaubar.

    Die größte Einschränkung meiner Freiheit als Ungeimpfter besteht darin dass ich weiterhin vorsichtig sein muss mir den Scheiß nicht doch irgenwo einzufangen, dagegen hilft mir kein selbst gedrucketer gelber Zettel.

  • … 🤷 Traurig wohin das alles führt

    ...

    Leider.

    Aber die Verweigerer haben nicht mal den Arsch in der Hose zu der Entscheidung zu stehen. Pfeifen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich bin absolut dafür wenn sich die Menschen impfen lassen, je mehr je besser aber was diese Zeit aus vielen von uns macht ist auch schlimm. Teilweise wurde ich extrem angefeindet als ich den Satz begonnen hatte mit“ ich lasse mich nicht impfen weil……“ dann ging es los mit „Verschwörungstheoretiker“ und „so einer bist du“….. Nein, ich glaube nicht das die Erde eine Scheibe ist oder ich durch impfen einen Chip implantiert bekomme. Allerdings habe ich einen etwas selteneren Defekt der dafür sorgt das ich leichter empfänglicher bin für Thrombosegeschichten. Ergo hat mein Arzt mit zunächst abgeraten mich impfen zu lassen. Da etwas zu risikobelastet. Das ist alles. Also ich kenne viele Menschen die sich impfen lassen wollen und auch einige die es nicht wollen. In meinem Umkreis ist NIEMAND der sich nicht impfen lassen will weil er Angst davor hat das „DIE“ ihn dann abhören 🤷😁 Einige haben Angst vor Nebenwirkungen, einige wollen noch abwarten, einige dürfen nicht. Also nicht gleich scharf schießen bitte wenn jemand sagt das er sich nicht impfen lässt. Das wollte ich mal loswerden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!