Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Kein wirklich denkendes zivilisiertes Wesen käme auf so eine Idee.

    Solche Leute dürfen wählen! Sie kommen einem auf der Bundestraße mit mehr als 100km/h entgegen! Du meine Güte.

    Gewählt wird von der Masse so, wie die (medialen) Meinungsführer das dirigieren.

    Gefahren wird mit einer Mischung aus, wie in der Fahrschule gelernt und was ohne Beulen und zu hohe Bußgelder so gerade noch durchgeht.


    Da braucht es keinen Menschenverstand für, weder einen gesunden, noch einen ungesunden. Und von einem gebildeten Rationalen-logischen reden wir erstmal gar nicht. Man könnte da auch ein Paar Affen drauf dressieren. Käm aufs gleiche raus. Und wirft man dann ein Fußball ein paar Bananen ins Gehege, werden die gleich wieder wild.

  • Festival in Utrecht - Rund 1000 Besucher infiziert


    Offenkundig ist es für Großveranstaltungen noch zu früh

    In den Niederlanden ist das Thema Maske/Schutz viel zu lasch. In Amsterdam z.B. aktuell deutlich weniger Masken wie hier.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ...

    Meinetwegen soll sich doch durchseuchen wer will. Ich wäre sogar dafür, jedem, der sich auf Coronapartys nachweislich infiziert hat, eine Prämie von 50€ auszahlen zu lassen. Das ist immer noch billiger, als Impfdosen und Impfpersonal.

    Aber nur wenn er die Krankenhausbehandlung sofern es dazu kommt aus eigener Tasche bezahlt.

  • Es wird Zeit hier die Maskenpflicht zu lockern, bzw. ganz zu beenden.

    In Zeiten steigender Infektionszahlen kannst du darauf lange warten. Außerdem wurde die doch bereits gelockert. Die gibt es doch praktisch nur noch in Innenräumen.

  • Und da aufheben. Ich hoffe, dass sich der Maas an seine Worte noch erinnert. Angeblich sollen im August/September die Maßnahmen entfallen. Aber wahrscheinlich sind es wieder nur Lügen.

  • Warum sollte man die Maskenpflicht aufheben. Die Maske steht einigen Menschen ganz hervorragend ;)

  • Und da aufheben. Ich hoffe, dass sich der Maas an seine Worte noch erinnert. Angeblich sollen im August/September die Maßnahmen entfallen. Aber wahrscheinlich sind es wieder nur Lügen.

    Maas ist Außenminister, was der zu Corona Maßnahmen im Inland äußert ist Privatmeinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!