Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Letzendlich wird man (mal wieder) aus Deutschland fliehen müssen wenn man nicht einem Gulag oder Lager landen will. Wie man huer gut sieht gibt es für sehr viele Impfradikale keine andere Lösung als die anderen (indirekt) zum Impfen zu zwingen.

Ich habe schon das ein oder andere an inhaltlichen Entgleisungen lesen müssen, aber das hier ist wirklich beispiellose. Darauf einzugehen verbietet sich von selbst.

• Die Ungeimpften bleiben einfach ohne Test daheim, kein Kino, kein Schwimmbad/Sauna, kein Urlaub, keine Shopping usw. :thumbup:

Es reicht doch schon, dass viele Gewerbe wegen den Regierungs-Maßnahmen Pleite gegangen sind.

Wenn (weil Du gesunde Leute aussperren möchtest) überall 40% Umsatz wegbrechen, gibt es noch mehr Pleiten.

• Es reicht doch schon, dass viele Gewerbe wegen den Regierungs-Maßnahmen Pleite gegangen sind.

Wenn (weil Du gesunde Leute aussperren möchtest) überall 40% Umsatz wegbrechen, gibt es noch mehr Pleiten.

Da die Alternative 100% Dicht heißt sind 40% das kleinere Übel. Wobei bei den 40% ca. die Hälfte Kinder und Jugendliche sind, wer nur geimpfte Erwachsene asuschließt verliert nur 20% sofern er keine für Impfverweigere spezifischen Waren anbietet.

• Es reicht doch schon, dass viele Gewerbe wegen den Regierungs-Maßnahmen Pleite gegangen sind.

Dann jeden Test selber zahlen oder das Angebot vom Staat nutzen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wenn (weil Du gesunde Leute aussperren möchtest) überall 40% Umsatz wegbrechen, gibt es noch mehr Pleiten.

Thomas hat doch gar nicht erwähnt, gesunde Leute aussperren zu wollen. Er erwähnte hingegen ungeimpfte und ungetestete Leute. Das ist ein Unterschied, auch wenn du in deinen Formulierungen gerne so tust, als wären ungeimpfte Leute stets gesund.

• Das ist ein Unterschied, auch wenn du in deinen Formulierungen gerne so tust, als wären ungeimpfte Leute stets gesund.

Wer sich impfen lässt, macht das, weil er körperlich nicht so fit ist (oder das zumindest glaubt), dass er die Infektion ohne Schäden übersteht. Ist wie bei der Grippe-Impfung. Diese Gruppe ist schonmal nicht unbedingt die gesündeste Gruppe.

Dann gibt es die Gruppe der mit PCR-Test bestätigten Infektion, „Genesene“. Ist auch nicht die gesündeste Gruppe (Gesunde überstehen Corona oft symptomfrei). Dazu zähle ich.

Diejenigen, welche nie bewusst infiziert waren, und ungeimpft sind, sind im Durchschnitt die gesündeste Gruppe.

• Wer sich impfen lässt, macht das, weil er körperlich nicht so fit ist (oder das zumindest glaubt), dass er die Infektion ohne Schäden übersteht. Ist wie bei der Grippe-Impfung. Diese Gruppe ist schonmal nicht unbedingt die gesündeste Gruppe.

Sonst gibt es natürlich keine:rolleyes:

Du stehst natürlich immer unter der kalten Dusche, trainierst deinen Körper mit Viren und alle Krankheiten dieser Welt prallen an dir ab bzw. der Verlauf ist lächerlich.

Schon verstanden. OMG 🙈

• Wer sich impfen lässt, macht das, weil er körperlich nicht so fit ist (oder das zumindest glaubt), dass er die Infektion ohne Schäden übersteht. Ist wie bei der Grippe-Impfung. Diese Gruppe ist schonmal nicht unbedingt die gesündeste Gruppe.

Das stimmt nicht und schon gar nicht in der Pauschalität. Ich bin kerngesund und dennoch geimpft. Ebenso sind die meisten in meinem Umfeld gesund und dennoch geimpft.

Dann gibt es die Gruppe der mit PCR-Test bestätigten Infektion, „Genesene“. Ist auch nicht die gesündeste Gruppe (Gesunde überstehen Corona oft symptomfrei). Dazu zähle ich.

Auch das stimmt nicht so pauschal. PCR-Tests werden nicht ausschließlich bei Personen mit Symptomen durchgeführt - und nur wenn das so wäre, würde deine Aussage stimmen.

• Frankreich und Italien machen Tests kostenpflichtig

Bars und Restaurants, Kinos, Fitnessklubs, Freizeitparks, Museen: In Frankreich und Italien müssen Impfgegner künftig draußen bleiben oder sich kostenpflichtig testen lassen. Tausende protestieren, aber die Impfrate steigt.

• Wer sich impfen lässt, macht das, weil er körperlich nicht so fit ist (oder das zumindest glaubt), dass er die Infektion ohne Schäden übersteht.

...

ROFL. Du hast einfach Glück gehabt dass du keine hohe Virenlast abbekommen hast.

Eine 75 jährige Tante mit leichtem Überwicht und Asthma hat bis auf Geruchsverlust und ein paar Tage leichtes Kratzen im Hals keine weiteren Symptome gehabt,

In meinem weiteren Umfeld kenne ich aber auch 3 Fälle wo zum Teil sportliche Menschen zwischen 35 und 55 auf Intensiv gelandet sind und immer noch unter Long Covid leiden.

Vielleicht hätte meine Tante jetzt bei Olympia teilnehmen sollen statt des deiner Ansicht nach kränklichen Haufens (Impfquote um 95%) den das deutsche NOK dahin geschickt hat :evil: Ach nee geht ja ncht, sie hat sich trotz gut überstandener Infektion auch impfen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!