Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • So, ab Mittwoch sehr wahrscheinlich 2g+. Also schon einmal vorsorglich meinen Vertrag im Fitnessstudio ruhen lassen, denn verarschen lasse ich mich nicht.


    Auffrischung? 🖕🖕🖕


    Und danke an alle Ungeimpften 🖕🖕🖕


    Und wieso gibt es kein 1G beim Arzt? Diese Lappen in der Regierung 🖕

  • Was verstehst Du unter 1G?

    Nur Geimpfte? Nur Genesene? Bei beiden ist eine Ansteckung gleich unwahrscheinlich. Es gibt also keinen Grund die eine Gruppe vor der anderen vorzuziehen. Mal abgesehen davon, daß Arztbesuche keine Spaßveranstaltungen sind. Da geht man hin weil man muss. Was sollen diejenigen machen, die Deiner Meinung nach nicht zum Arzt sollen? Verrecken?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Impfen lassen oder Pech gehabt. Natürlich nur GEIMPFT, was der genesen Unsinn soll, habe ich bis heute nicht verstanden.

    Meinst Du, dass sich jemand Ungeimpftes, der sich ein Bein gebrochen hat, nicht beim Arzt behandelt werden sollte?


    So, ab Mittwoch sehr wahrscheinlich 2g+. Also schon einmal vorsorglich meinen Vertrag im Fitnessstudio ruhen lassen

    Ist es so schlimm für Dich, vorher (kann ja auch am Tag davor sein) zur Testbude zu gehen, und Dich kostenlos testen zu lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Truthahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Ist es so schlimm für Dich, vorher (kann ja auch am Tag davor sein) zur Testbude zu gehen, und Dich kostenlos testen zu lassen?

    Ja, ist es! Da etliche Buden zugemacht haben und die eine, die wir noch haben, so gut besucht ist, dass man auch mal 2-3 Stunden anstehen muss. Und warum? Weil die ungeimpften Versager ihr freie Leben hatten?

  • Wer die Impfung und auch das testen ablehnt ist entweder strunzdumm oder will UNBEDINGT infiziert werden.

    Ja. Und?

    Das beantwortet meine Frage nicht.

    Eine Person hat sich laut Meldung infiziert. Eine Person! Keine Partei. Egal, wie die Partei offiziell zu Impfungen steht.

    In jeder Partei sind Geimpfte und Ungeimpfte, wie in jeder anderen größeren Gruppe auch.


    Mich stört nur die politisch korrekte Hetze.

    Genauso hätte man auch schreiben können: Die Bundesliga liebt Corona.

  • Ist es so schlimm für Dich, vorher (kann ja auch am Tag davor sein) zur Testbude zu gehen, und Dich kostenlos testen zu lassen?

    Da muss ich dem Kocher mal recht geben. Warum soll ich mir als geimpfter, der somit alles richtig gemacht hat, wieder für jeden Sch..ss ein Stäbchen in die Nase schieben lassen und 15 Minuten in der Kälte und im Regen vor dem sogenannten Testzentrum (anders Wort für offenes Zelt in der Wallachei) auf das Ergebnis warten?


    Ich bin zwei mal die Woche nach der Arbeit (Mittwoch und Freitag) schwimmen und einmal die Wochen (Samstag oder Sonntag) in der Sauna. Käme 2G+ würde ich auf das schwimmen eher verzichten. Für zwei Stunden ist mir das zuviel Heckmeck.

  • Es sind ja nicht nur die 15min, zumindest hier steht man gerne mal 2 Stunden an, bevor überhaupt erst das Stäbchen zum Einsatz kommt. Aber als ich eben nach Hause kam, habe ich an der Straße ein neues Schild gesehen, dass es wohl ein neues TZ gibt. Wieder einer, der die dicke Kohle machen will.


    Ich bin echt nur noch genervt und habe die Schnauze echt voll. Mich <X das nur noch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!