Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Heute schaut mich die Testerin (welche mich mittlerweile kennt) mit großen Augen an, nachdem ich mich auf den Test-Stuhl gesetzt hatte. Was auch immer danach passiert ist: Ich habe mein Testzertifikat 😶😀.

    Und ich habe mich dreimal kurz pieksen lassen... und musste mir kein einziges Mal mit irgendwelchlem wattebestückten Holzstöckchen in der Nase herumfriemeln lassen.


    Mein Fazit: Lieber dreimal pieksen. ;)

  • Natürlich braucht der Körper den ständigen Umgang mit Erregern, damit die Abwehr-Mechanismen in Form bleiben.

    Du meine Güte......


    Des öfteren hast du ja geschrieben, nur Hauptschule zu haben. Ist die Hauptschule wirklich so schlecht?

    Das kann und will ich nicht glauben, halte es aber für möglich!


    Du schreibst so ein dummes Zeug. Da kann man sich wirklich nur noch fremdschämen!

    Das Immunsystem des Körpers ist doch kein Muskel!



    Wer mitreden möchte, muss informiert sein…

    Dann fang doch endlich mal an, dich zu informieren!

    Aber beginne damit ganz am Anfang. Du hast jede Menge verpasst!

  • Und ich habe mich dreimal kurz pieksen lassen... und musste mir kein einziges Mal mit irgendwelchlem wattebestückten Holzstöckchen in der Nase herumfriemeln lassen.


    Mein Fazit: Lieber dreimal pieksen. ;)

    Wenn Du Dich nicht testen lässt, überträgst Du das Virus unbemerkt an die Risikogruppe. Ist jetzt keine Sache, auf die man stolz sein kann 🙃.


    „Im Bezug auf Covid-Viren schienen vor allem attraktive Männer einen erhöhten Schutz vorzuweisen.“


    😀

    Das könnte die Begründung dafür sein, dass (wie ich weiter vorn geschrieben hatte) an Testbuden überdurchschnittlich attraktive Menschen anzutreffen sind.

  • Wenn Du Dich nicht testen lässt, überträgst Du das Virus unbemerkt an die Risikogruppe. Ist jetzt keine Sache, auf die man stolz sein kann 🙃.

    Sagt der, der sich ohne Test ein Zertifikat ausstellen lässt? Nein, das bestreitest du jetzt sicherlich…

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Natürlich braucht der Körper den ständigen Umgang mit Erregern, damit die Abwehr-Mechanismen in Form bleiben. Wer mit wirksamer Maske viel davon aus der Atemluft filtert, verhindert das.


    Du schreibst so ein dummes Zeug. Da kann man sich wirklich nur noch fremdschämen!

    Das Immunsystem des Körpers ist doch kein Muskel!

    Rate mal, warum Du Dir das Impfabo gibst: Eben damit Dein Körper den Umgang mit dem Virus lernt (1) und nicht wieder verlernt (2). Das glaubst Du zumindest, weil der Hersteller das Dir so sagt.


    Einfach zu behaupten, dass das Immunsystem nicht trainiert werden muss, ist eine sehr sportliche Behauptung…

  • Rate mal,

    Ich muss nicht raten. Ich weiß.


    Das glaubst Du zumindest

    Ich muss nicht glauben. Siehe oben.


    Einfach zu behaupten, dass das Immunsystem nicht trainiert werden muss, ist eine sehr sportliche Behauptung…


    In Sachen Biologie/menschlicher Körper/Immunsystem bist du so unbeschreiblich dumm, dass es wehtut.

    Du begreifst nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge.

    Traurig.

  • Bin gerade an der polnischen Ostsee. Die Polen tragen hier gerade so gut wie nie Maske.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ...

    bist du so unbeschreiblich dumm, dass es wehtut.

    Aus rein persönlichen Gründen bitte ich darum, derartige Aussagen zu unterlassen. Wir sind hier (im TT) Teil einer Gemeinschaft, die sich mit Respekt begegnen sollte... wie auch im wahren Leben. Selbst dann, wenn der "Mainstream" (also u.a. die gewählten Volksvertreter) das für entbehrlich hält.


    Edit

    Ich möchte feststellen, dass mit meinem Beitrag keinerlei persönlicher Bezug verbunden ist. Es geht mir nur um den Charakter einer Gruppe von (vermeintlich) Gleichgesinnten. Daran sollten wir uns stets erinnern.

  • Bin gerade an der polnischen Ostsee. Die Polen tragen hier gerade so gut wie nie Maske.

    Es trägt in vielen Ländern so gut wie niemand mehr Maske, und der Coronapass ist dort überflüssig geworden.

    Ich war vor Wochen in Tschechien. Kein Coronapass, kaum Masken.


    Deutschland mit seiner „German Angst“ (hier: Angstpsychose der Geimpften) ist kein Maßstab für andere Länder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!