Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Dann gibt es Nachtwanderungen :)

Ich würde auch keine 10 Tage alleine zu Hause sitzen, sondern in den Randzeiten (muss ja nicht bei Nacht sein, es ist aktuell auch so lange hell) in den Wald gehen. Ein bisschen Bewegung, ein bisschen frische Luft, das ist nie schlecht, und verhindert dass einem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt. Auch von mir gute Besserung.

• Ebenso gute Besserung.

Danke dir

Ich würde auch keine 10 Tage alleine zu Hause sitzen

Auch dir ein Danke. Wir waren gestern Abend eine Runde spazieren, hat sehr gut getan und war Belebend, die Laune war danach auf alle Fälle viel besser als zuvor.

Zuhause wird Tagsüber ständig Gelüftet, in der Nacht ist die Terrassentüre immer offen und im Schlafzimmer lüften wir auch in der Nacht.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Offenbar verdient man mit PCR als Arzt mehr als mit Schnelltests?!

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Habe heute beim Ali einen Hunderter-Pack KN95 bestellt. Ich hoffe, dass mein Umfeld wegen Corona nicht mehr als diese weiteren 100 Masken benötigt ;) .

• Tag 8 und immer noch :cursing:

Mein Mann soll mir Blumen mitbringen und nicht so einen Sch.... Hat er von seinem Chef.

Grüße Lady X

• Wie geht es Dir?

Habe gerade gelesen:

Frau Baerbock wurde (4-fach gespritzt, jung und gesund) hat ernsthaft mit Corona zu kämpfen. Sie lag 14 Tage flach, und ist noch lange nicht wieder voll fit.

Die Frage ist, wie jemand wie sie Omicron ungeimpft weggesteckt hätte.

• Wie geht es Dir?

Ich fühle mich Total schlapp, sehr Müde und schlafe Tagsüber viel mehr als ich es sogar bei einer Lungenentzündung tue. Ich komme mir auch Benebelt vor :(

Fieber habe ich die letzten 2 Tage keines mehr.

Husten habe ich nur wegen dem Reiz im Hals und niesen gar nicht mehr. Gliederschmerzen sind auch weg.

Grüße Lady X

• Offenbar verdient man mit PCR als Arzt mehr als mit Schnelltests?!

Also als Privatpatient kostet der PCR knappe 200 Mäuse, weil das ja so ein Riesenaufwand ist, wenn der Laborfahrer ne Kiste mehr mitnehmen muss. Und dann darf man noch dem Ergebnis hinterherrennen. Also wenn die PKV das nicht übernommen hätte... - so nen Hals hätte ich auch mit Corona sonst nicht bekommen...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Corona rauscht hier gerade massiv durch.

Besonders die Gespritzten infizieren sich (gefühlt 9 von 10 Infizierten) überproportional (gespritzt sind hier 2/3).

Ich betreue 2 dieser 💉💉💉 (Essen bringen,…). Immer mit 2m Abstand und Maske, immer mit Desinfektionsspray.

Möglicherweise hat die Angstpsychose vieler Menschen verhindert, dass ihr Immunsystem trainiert blieb. Jahrelang Stubenhocker zu sein, und wenn man schon mal raus geht mit Maske, ist nicht gesund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!