-
-
-
Thomas Haben Fingerabdrücke und Gaspreise denn noch etwas mit Corona zu tun?
Welche

Durchgewischt und verschoben.
Polizei warnt vor Betrugsmasche mit Corona-Tests
Die Polizei in Rostock warnt vor einer neuen Betrugsmasche. Vor allem Firmen und Vereine, aber auch Privatpersonen erhielten offenbar in den vergangenen Tagen vermehrt Rechnungen für Corona-Tests. So sollte ein gemeinnütziger Verein in Rostock 13.000 Tests erhalten haben. Dafür wurden knapp 38.000 Euro in Rechnung gestellt. Ausgestellt sind die Schreiben von der Firma IG Trade Im- und Export in Moers. Wer solche Schreiben erhält, sollte auf Anraten der Polizei Anzeige erstatten.
-
Ungeimpfte Single-Frauen sagen nein zu geimpften Single-Männern:
-
Nur ein Beispiel:
Singles wollen keine Ungeimpften kennenlernen

-
Geimpfte haben die größere Auswahl

-
Im Ernst:
Ich habe kürzlich mit einer ungeimpften Single-Frau geredet, welche sich von ihrem Ex getrennt hat, nachdem dieser sich gegen Corona impfen lassen hat.
Sie hat sich nicht deshalb getrennt, weil sie ihren Ex als Systemling, Mitläufer, Schlafschaf oder ähnlich gesehen hat. Sondern wegen angeblicher Gefahr für sie selbst bei engem Kontakt zu einem geimpften Körper 😶.
-
Sie hat sich nicht deshalb getrennt, weil sie ihren Ex als Systemling, Mitläufer, Schlafschaf oder ähnlich gesehen hat. Sondern wegen angeblicher Gefahr für sie selbst bei engem Kontakt zu einem geimpften Körper 😶.
Die Trumpisierung (für mich ein anderes Wort für Verdummung) Deutschlands schreitet in rasendem Tempo voran.
-
Im Ernst:
Ich habe kürzlich mit einer ungeimpften Single-Frau geredet, welche sich von ihrem Ex getrennt hat, nachdem dieser sich gegen Corona impfen lassen hat.
Komisch, dass gerade du ständig solche Leute triffst - und ihr offensichtlich auch immer dasselbe Thema habt...
-
Komisch, dass gerade du ständig solche Leute triffst - und ihr offensichtlich auch immer dasselbe Thema habt...
Je nach Anlass des Treffens anderer Leute mit mir ist es gegenseitig interessant, ob der/die andere Single ist, und irgendwann auch, weshalb es mit der/ dem Ex auseinander ging
.Hinsichtlich Corona-Impfung gibt es u.a. 4 Gruppen:
1.) schwer kranke (z.B. Angstpsychose, Alte, Fette,…) Geimpfte aus medizinischen Erwägungen
2.) Leute, welche sich aus nicht medizinischen Aspekten impfen lassen haben (kostenlose Bratwurst, drohendes Berufsverbot, Urlaub,…)
3.) nach Abwägung von Vorteilen/ Nachteilen Ungeimpfte ( oft fitte junge Menschen)
4.) verstrahlte Ungeimpfte (oft um die 40-50, oft Esotheriker, Interesse für Yoga und Heilpraktiker)
Je nachdem, zu welcher Gruppe jemand neu Kennengelerntes zählt, und aus welchem Anlass das Kennenlernen erfolgte, bestehen gegenseitige zukünftige Möglichkeiten, oder bestehen nicht.
Ich sortiere je nach Anlass des Kennenlernens z.B. 1.) und 4.) aus.
-
...
Eine ansteckende Impfung, das ist Next Level.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!