Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

    • 29. November, 14.03 Uhr: ARD

    Dann nehme ich mir mal so eine Wunschhaselnuss und Wünsche mir Corona weg...


    Ich Wünsche mir etwas mehr Benutzung des Gehirnes, oh ist doch wegen des Verdummungsprogrammes nicht mehr vorhanden hm, der Homo Sapiens Sapiens ähm ja, der Wunsch ist zu groß. Eher lernen noch die Bonobos das Maskentragen. Deren Art ist vom Aussterben bedroht.. hm auch wieder nichts oder doch... Der Mensch ist Schuld und weil er nichts dazu lernt,,, werden einige Menschen auch keine Maske tragen.

    Vielleicht sind diese Wirrdenker, Maskenverweigerer usw. Evolutionsbeding gar nicht mehr in der Lage dazu zulernen, den Sinn einer "Sache" zu verstehen.


    Mein kleiner Wunsch für mich ist das mein Piercing Studio wieder aufmachen darf und ich diesen langen Erststecker (12 Sep. d. J. gestochen) los werde und ein passendes Labret für mein Outer Counch bekommen kann.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Grundsätzlich bin ich bei dir, dass die Einschränkungen über Weihnachten und Silvester bestehen bleiben sollten. Aber: von "richtig krachen lassen" ist doch nirgendwo die Rede, ganz im Gegenteil.

    Und deswegen gibt es wieder private Böllerei? Warum hätte man es nicht verbieten können? Wie ich aber bereits angemerkt hatte, das Geld lockt. Den Markt von den Böller, dem Alkohol und dem Weihnachtsgeschäft nimmt man natürlich gerne mit.


    Es interessiert sich auch niemand für Umweltschutz, sowas braucht kein Politiker in den Mund nehmen.

  • Vielleicht sind diese Wirrdenker, Maskenverweigerer usw. Evolutionsbeding gar nicht mehr in der Lage dazu zulernen, den Sinn einer "Sache" zu verstehen.

    Wieso werden andere Leute eigentlich immer als Wirrdenker und Co betitelt? Wer bestimmt denn überhaupt, welche Wahrheit richtig ist? Nur weil alle Merkel als Sprachrohr der Nation sehen?

    Ich habe mich in der Regel an alle Maßnahmen gehalten aber ob ich die weiterhin einhalte, werde ich noch sehen. Alleine schon auf Parkplätzen ist doch an Unsinnigkeit kaum zu überbieten. Ich hatte eigentlich gedacht nach Innenstädten kann kaum noch was kommen aber der Wahn nimmt echt schlimme Züge an.

  • Genau, die vom "Rundfunkbeitrag" finanzierten Sender haben schon mal das passende Programm ausgearbeitet:


    „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“: Alle Sendetermine für 2020/21

    Echt ätzend, DDR 2.0 ist Realität!

    Den Zusammenhang musst du mir mal erklären. Man kann von dem Film halten was man will (mich interessiert er 0,0), aber es gibt tatsächlich viele, bei denen es fast schon Tradition ist, ihn anzuschauen.


    Er wird auch schon seit Jahrzehnten sehr oft ausgestrahlt.

  • Ich habe mich in der Regel an alle Maßnahmen gehalten aber ob ich die weiterhin einhalte, werde ich noch sehen.

    Für mich ist das eher eine Frage, ob man gewillt ist, Verantwortung für sich und andere zu übernehmen in dieser Situation.

    Maske tragen und Abstandhalten als Hauptmaßnahme stellen für mich persönlich jetzt keine besondere Herausforderung oder Belastung dar.

  • Für mich in der Regel auch nicht aber man sollte die Maßnahmen auch nachvollziehbar machen. Draußen/auf Parkplätzen ist für mich nicht nachvollziehbar. In Geschäften und auf vollen Märkten lasse ich ja noch gelten aber der Rest ist Unsinn. Es grenzt ja bald an Schikane.

  • Die Zahlen steigen ja immer noch...


    Veränderung zu gestern:
    Anzahl meldender Krankenhäuser: unverändert
    Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: -129

    Kliniken ausgelastet: -2
    Kliniken mit ersten Engpässen: +21
    Kliniken mit freien Kapazitäten: -19
    Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +29


    Veränderung gegenüber von vor zwei Wochen (12.11.20)
    Anzahl meldender Krankenhäuser: +1
    Anzahl der gemeldeter Intensivbetten: +288

    Kliniken ausgelastet: +49
    Kliniken mit ersten Engpässen: +29
    Kliniken mit freien Kapazitäten: -77
    Anzahl Covid-Patienten auf Intensivstation: +795

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Echt ätzend, DDR 2.0 ist Realität!

    Du wirst von der Stasi überwacht? Du musst 10 Jahre auf ein Auto warten? Du darfst das Land nicht ohne Genehmigung verlassen?

    Ich glaube Du bist zu jung um die DDR noch erlebt zu haben.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!