o2 bietet unbegrenztes Datenvolumen (384 Kbit/s) für alle bis Ende April wegen Corona

• Solange man noch ein Unterkunft hat, hat man da in der Regel auch genauso WLAN wie zuhause.

Du bist nicht so oft in Südeuropa unterwegs, oder nimmst du immer eine Luxus Suite?
    In den meisten Touristenhotels wäre ich über 384kBit/s oft froh gewesen, da hakte es selbst tagsüber wenn die asiatischen Reisegruppe noch nicht eingefallen waren, Abends kann man dann jedes Bit mit La Ola begrüßen.
    In auf Businesskúnden ausgerichteten Hotels kann man ggf. High Speed Zugang gegen Aufpreis bekommen, der Spass kostet dann aber schnell mal 20-30 Euro pro Tag.

• Habe eine Netzclub Prepaid Karte und dort funktioniert die Drosselung auf nur 384 kbit/s immer seltener seit gestern trotz vollem Empfang. Bei mir kommen immer öfter nur noch 0,10-0,13 Mbit/s an. Ehrlich gesagt ist es von o2 eine tolle Geste so etwas anzubieten worüber ich auch dankbar bin. Aber wenn etwas bis 30.04 versprochen wird, warum hält o2 es nicht ein?

Hat einer von euch ähnliches beobachtet?

• Habe eine Netzclub Prepaid Karte und dort funktioniert die Drosselung auf nur 384 kbit/s immer seltener seit gestern trotz vollem Empfang. Bei mir kommen immer öfter nur noch 0,10-0,13 Mbit/s an.

ich habe mit einer o2 free-Karte auch nicht immer die zugesagten 1Mbit/s. Nehme an, das ist vor allem bei höherer Auslastung so - quasi eine Art doppelte Drosselung.

• Es ist Montag... Wir warten gespannt :D

Dass heute mal wieder Montag ist ist mir derweil auch nicht entgangen. Das heißt unsereins muss erst einmal seine tägliche Arbeit verrichten. Das was ich hier außerhalb von irgendwelchen Angeboten poste ist mehr oder weniger privat und erfolgt nach Ladenschluss. Wenn ich die benötigten Infos habe kommen die logischerweise in einen eigenen Thread damit man es auch finden kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Dass heute mal wieder Montag ist ist mir derweil auch nicht entgangen. Das heißt unsereins muss erst einmal seine tägliche Arbeit verrichten.

Sorry, ich wollte dich nicht drängen. Ich platze eben nur fast vor Neugierde :rolleyes:

• Sorry, ich wollte dich nicht drängen. Ich platze eben nur fast vor Neugierde :rolleyes:

Echt jetzt? Im Grund wissen wir doch schon was da kommt. Das Thema wird im o2 VVL Thread ja auch schon seit einigen Tagen debattiert. Die Frage ist nur wann und wie es kommen wird.

• Echt jetzt? Im Grund wissen wir doch schon was da kommt. Das Thema wird im o2 VVL Thread ja auch schon seit einigen Tagen debattiert. Die Frage ist nur wann und wie es kommen wird.

dann dürfte wohl das hier gemeint sein

Vielleicht für den einen oder anderen interessant, bei den neuen o2 Free Tarifen 2020 lässt sich laut der o2 VWL Hotline, die o2 Free Option (1 MBits) für 5 Euro hinzubuchen. War das hier schon bekannt?

• Glaub bislang ist es nur ein Geruecht aber noch nicht fest.

Ich haette eigentlich eher erwartet das man umgekehrt Highspeed-Volumen-Pakete fuer die Unlimited Tarife anbieten wuerde.

• Glaub bislang ist es nur ein Geruecht aber noch nicht fest.

Es ist nicht nur ein Gerücht. Es ist schon konkret.

Zitat

Ich haette eigentlich eher erwartet das man umgekehrt Highspeed-Volumen-Pakete fuer die Unlimited Tarife anbieten wuerde.

Dahingehend ist mir nichts bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!