o2 Prepaid 150 GB buchbar für 14,99 Euro je 28 Tage

  • Seht es einfach als Covid-19 Aktion. Gibt es derzeit in vielen europäischen Ländern. Die Franzosen und Spanier verschenken meist 10 GB an ihre Bestandskunden oder heben die Drossel auf 1 Mbit/s an. In Italien gab es sogar 100 GB gratis. (Auch im Roaming nutzbar.)
    https://www.coopvoce.it/web/portale/...rieta-digitale


    Telefonica Germany gibt nun 150 GB raus, aber nur gegen Cash. Trotzdem ein toller Preis für diese Leistung.


    Insofern habe ich im Moment kein Bedarf, dank CoopVoce, habe mir aber schon eine Freikarte von O2 geordert. Wenn es bis zum 30.04 buchbar ist, passt das gut als Nachfolgeaktion.

  • Seht es einfach als Covid-19 Aktion.

    Gerade wegen Covid-19 ist die Aktion aber realtiv unintressant.


    Aber unter normalen Umstaenden, vorallem entweder in den Sommermonaten Juni-September oder in den Winterferienmonaten Dezember-Januar waere das Angebot ein absoluter Knaller!

  • Gerade wegen Covid-19 ist die Aktion aber realtiv unintressant.


    Aber unter normalen Umstaenden, vorallem entweder in den Sommermonaten Juni-September oder in den Winterferienmonaten Dezember-Januar waere das Angebot ein absoluter Knaller!


    Nein, es hat ja nicht jeder Festnetz-DSL. Ich habe zum Beispiel schon seit Jahren keines mehr, weil ich zwischen 2 Standorten jedes Wochenende pendle. Im Sommer/Frühjahr verbrauche ich sogar weniger GBs, weil ich da mehr in der Natur bin. Jetzt wegen Covid-19 ist man mehr zu Hause. Deswegen steigt überall in Europa der Datenverbrauch. Genau deswegen haben die Italiener sogar 100 GB verschenkt.


    Man darf eben nicht den Fehler machen zu glauben jeder hätte daheim auch DSL/Kabelinternet.

  • Man darf eben nicht den Fehler machen zu glauben jeder hätte daheim auch DSL/Kabelinternet.

    Und du darfst nicht den Fehler machen und Martyn versuche etwas zu erklären. Er versteht es eh nicht. Daran ändert die aktuelle Situation nichts.

  • Im Sommer/Frühjahr verbrauche ich sogar weniger GBs, weil ich da mehr in der Natur bin. Jetzt wegen Covid-19 ist man mehr zu Hause.

    In meinem Umfeld ist es genau umgekehrt.


    Ich Sommer machen wir generell mehr am Smartphone ueber Mobilfunknetz, und weniger ueber WLAN und am Notebook. Ausserdem entsteht wenn man draussen ist mehr Content fuer Facebook, Instagram und TikTok.


    Sommer: 4,5GB - 6GB
    Winter: 3GB - 4,5GB
    Corona-Kriese: 1,5GB - 2,5GB

  • [USER="983"]Anja Terchova[/USER]:ist doch schön für die Leute die es nutzen,wenn du es nicht brauchst,dann buche es nicht.
    Dir kann man es ja eh nicht Recht machen als Netzbetreiber.
    Du wünschst dir immer Sachen,dann kommen sie ,und dann ist es auch wieder falsch weil verkehrter Zeitraum oder sonst was nicht passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!