o2 Prepaid 150 GB buchbar für 14,99 Euro je 28 Tage


  • Sommer: 4,5GB - 6GB
    Winter: 3GB - 4,5GB
    Corona-Kriese: 1,5GB - 2,5GB


    Oh je, genau deswegen nutze ich ausländische SIM-Karten. Die deutschen Angebote sind in der Tat nur auf solche Kleckerles-GB-Mengen ausgelegt. Da kann ich nur müde lächeln. Die Provider wollen wohl alle unbedingt ihre Festnetz-Angebote an den Mann bringen.
    Einmal nen Spielfilm am Smartphone gestreamt sind 2 bis 3 GB weg.


    Mein Verbrauch letzten Monat lag bei 60 GB. Diesen Monat wird es aber mehr sein. Das sehe ich jetzt schon, da 30 GB schon weg sind. Und es erst ein Drittel meines Rechnungsmonats vobei. Wenn die Italiener mit ihrer 100 GB Aktion nicht gekommen wären, wären diese 150 GB von Telefonica sehr gut gewesen. Sonst hätte ich echt wegen Freenet FUNK temporär zum Überbrücken nachdenken müssen.
    Habe auch schon an O2 DSL gedacht. Aber 70 € Einrichtungskosten? Die Spinnen doch! So lange wird die Corona-Krise nicht dauern, dass sich das wieder amortisiert. Ich bleibe weiter beim mobilen Internet. Der Telekom-Sendemast bringt ja seine 40 bis 50 Mbit/s down. O2 ist mit etwa 10 Mbit/s langsamer, aber für Streaming und Surfen reicht das auch.


  • Einmal nen Spielfilm am Smartphone gestreamt sind 2 bis 3 GB weg.

    Finde Filme und Serien machen eh erst ab so 26" wirklich Spass.


    Mal kurz bei Youtube reinschauen oder wenn was Wichtiges passiert mal kurz bei den Nachrichtensendern reinschauen finde ich am Smartphone schon sinnvoll. Aber für Filme und Serien wäre mir das zu unentspannt.

  • Finde Filme und Serien machen eh erst ab so 26" wirklich Spass.

    Sagst du. Das interesssiert aber niemanden anderen. Noch mal Martyn, deine Vorlieben interessieren niemanden. Wenn du nichts beizutragen hast halte dich bitte raus statt immer wieder sinnloses Zeug zu sabbeln.

  • Moin,
    ich wollte mir auch noch die 150GB sichern und eine Prepaidkarte bestellen.
    Ich habe noch eine Nummer bei Netzclub geparkt, die ich dann gerne rüberziehen würde, da diese auf meinen Namen läuft.


    Die O2 Prepaidkarte soll nach erfolgter Portierung auf eine Minderjährige Person (17Jahre) umgeschrieben werden. Kennt jemand die Kosten dafür? Bei Vertragskunden habe ich gefunden was es kostet aber nicht bei Prepaid.

  • Konnte es eben nochmal für jemanden buchen.
    mal schauen ob sich das nächsten Monat nochmal buchen lässt oder ob es eingestellt wird Anfang Juni.


  • mal schauen ob sich das nächsten Monat nochmal buchen lässt oder ob es eingestellt wird Anfang Juni.


    Wäre nicht schlecht, wenn das als reguläres Paket bestehen bleibt.
    Es ist eindeutig anders im System hinterlegt als die Option o2 my Prepaid Data Pack XXL im letzten Jahr, die verschwand für immer nachdem sie gebucht wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!