o2 Prepaid 150 GB buchbar für 14,99 Euro je 28 Tage

  • Wobei ich mich mal mit einer EM Loop SIM eingeloggt habe. Dort wird mir das "o2 my Prepaid Data Pack XXL" auch als "einmalig" zur Buchung angeboten. Das bedeutet aber letztlich erst einmal nur, dass es sich nicht automatisch verlängert. Ob es dann nach Ablauf erneut buchbar sein wird muss man sehen wenn es ausgelaufen ist.


    Die Beschreibung im Kundencenter unterscheidet sich nicht wesentlich von dem Text über o2 my Prepaid Day-Pack L mit 25 GB für 24 Stunden und der lässt sich problemlos immer wieder neu buchen. Das Problem wäre nur, wenn das eine befristete Corona-Aktion ist. Dann steicht o2 das Pack wieder und da man es jedesmal manuell erneuern muss wird das Pack irgendwann auslaufen.

  • Bei o2 Prepaid kann man ab Heute 150 GB buchen für 14,99 Euro einmalig,gilt bis auf weiteres für Neu und Bestandskunden:
    https://stadt-bremerhaven.de/o2-prep...-euro-buchbar/

    Zu normalen Zeiten waere das Angebot ein absoluter Knaller. Auch wenn es nur einmalig (im Jahr) buchbar ist waere es fuer den Sommerurlaub absolut genial.


    Aber unter den aktuellen Umstaenden ist es relativ sinnlos.

  • Letztes Jahr in 2019 gab es (angeblich nur fûr Neukunden) 150GB geschenkt wenn man 15Euro auflädt.


    https://www.telefon-treff.de/f…150-gb-datenvolumen/page2


    Hatte mir dann ne kostenlose O2 Basic gekauft und durch Aufladung am letzten Auktionstag=03.05. in den Genuß gekommen.


    Da ich die SIM mit den 15Euro aber verloren habe mußte ich trotzdem Lehrgeld in dieser Höhe zahlen.


    Nun habe ich aber eine Frage:


    Lassen sich die 150GB auf allen Prepaidvarianten von O2 buchen ? (ich würde mir dann am liiebsten wieder den Tarif Basic (also den 9Center) bestellen)
    Oder gibts die 150GB nur auf irgendwelchen Smartphone-Tarifvarianten?

  • Hat noch jemand das Problem, dass das Paket nicht angezeigt wird?


    Finde es schlichtweg nicht in Mein o2. Aktueller Tarif ist o2 myPrepaid S.


    Das Paket gab es ja 2018 im Sommer schon mal einmalig gratis, da hatte ich es auch schon, aber die einmalige Buchung sollte doch jetzt trotzdem wieder möglich sein?


    Bei mir wird es im Prepaid S angezeigt zur Buchung.
    S ist allerdings gerade wegen fehlendem Guthaben nicht aktiv.

  • Ja,finde es auch schade,aber war ja abzusehen.
    wenn sie das auf Dauer für Prepaid gelassen hätten,dann wären ja quasi alle Vertragstarife im Vergleich absolut überteuert und damit würden sie sich ja selber schaden.

  • Es müssen ja nicht unbedingt gleich 150 GB sein,leider ist aber normalerweise derzeit bei 8GB Schluss (von der Tagesflat mal abgesehen) und da zahlt man auch schon knapp 20€. Das dürfte im allgemeinen in Deutschland mal noch besser werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!