April 2020: Neue Vodafone RED Internet & Phone Kabelinternet-Tarife


  • Aber sicher nicht bei VF und Telekom. Ich persönlich möchte mich nicht auf Discounter-Qualität einlassen. Festnetzpreis ist für mich 34,95 Euro, dafür bekommt man bei VF und Telekom kein unlimitiertes Datenvolumen.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"380","width":"720","src":"https:\/\/i.ibb.co\/LrrWJxM\/forum291.jpg"}[/IMG2]


    Macht effektiv auch nur 24,99€.


    Im Gegensatz zu o2 aber nur mit Flat ins Festnetz und innerhalb Vodafone, ausserdem nur mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.


    Sehe bei DSL aber keinen Qualitätsunterschied zwischen Vodafone und o2, beide schalten über die Telekom DSLAMs, und der IP Core ist gleichwertig.

  • Würde mich über einen Hinweis freuen, wo man diesen Preis für O2 DSL dauerhaft (nicht nur rechnerisch für die ersten 24 Monate) bekommt. Danke!

    Nach einer Kuendigung und Anruf bekommt man in der Regel wieder aehnliche Konditionen.


  • ...


    Macht effektiv auch nur 24,99€.
    ...


    Seine Aussage war nach meinem Verständnis auf eine Unlimited Flat im Mobilfunk bezogen, davon ist man bei Telekom und VF in der Tat derzeit noch weit entfernt, bei der Telekom kostet die ohne Rabatt 85 Euro (und ich meine ohne Tethering, hab jetzt die aktuellen Fußnoten nicht durchgelesen), bei VF bekommt man aktuell offiziell nichtmal eine.
    Im Festnetz kommt man bei VF durchaus unter 35 Euro (Kabel derzeit ab 20, VDSL nach deinem Link ab 25).


  • (...) Seine Aussage war nach meinem Verständnis auf eine Unlimited Flat im Mobilfunk bezogen (...)


    So ist es.




    (...) bei VF bekommt man aktuell offiziell nichtmal eine (...)


    Doch, auch bei VF gibt es eine unlimitierte Datenflat. "Red XL Unlimited" für 79,99 Euro.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.


  • ...
    Doch, auch bei VF gibt es eine unlimitierte Datenflat. "Red XL Unlimited" für 79,99 Euro.


    Auf der VF Website mit den Red Tarifen wird sie jedenfalls nicht mehr angeboten, da ist derzeit mit dem Red M bei 20GB Schluss. Ist/ war mit 79.99 aber auch eine ähnliche Preislage wie bei der Telekom.
    Vermutlich bekommt man die auf Nachfrage noch, aber aktiv vermarktet wird sie aktuell aber wohl nicht.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte meinen Auslaufenden DSL Vertrag verlängern. Mir wurde jetzt Kabel Vodafone angeboten mit der 250er Leitung! Der haken ist nur, das es verfügbar ist aber ich keinen Anschluss im Keller liegen habe! Der Techniker kommt am Freitag und schaut sich das wohl an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wird dann eine neue Leitung gelegt? ( Was ich eher nicht glaube )


    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ansonsten muss ich den neuen Vertrag widerrufen.

  • Ist dein Haus denn grundsätzlich angeschlossen?
    Wenn nicht schlägt das wohl pauschal mit 600 bzw. 1000er Euro + ggf. Zusatzaufwand Buche:
    https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/


    Laut Hotline soll es nix kosten! Aber die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
    Ich nutze Vodafone DSL momentan. Die von der Hotline meinten ich solle lieber zum Vodafone Kabel wechseln.


    Laut Prüfung wäre hier sogar eine 250er Leitung möglich.


    Freitag kommt der Techniker! Bin mal gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!