iPhone SE 2020: Der offizielle iPhone SE2 Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Naja, komm! Eins geht noch! 😂👍🏻

    ...

    Eher nicht, auch wenn ich das rot sehr cool finde Obelix65 😉


    Für den Anfang werd ich mir wohl mal eine RED-Hülle für das 12 MaxPro gönnen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Es geht sich bei mir um die Displaygröße, da ist das Display vom Mini nicht so viel größer wie das vom SE. Bei dem 5,4 Zoll Display vom Mini wurde die Notch nicht abgezogen, so vermute ich, wenn ich die vier runden Kanten und die Notch abziehe, komme ich vielleicht auf 5,2 Zoll, somit hätte das Mini nur 0,5 Zoll Display mehr wie das SE. Ferner möchte ich erwähnen, das ich das 12 Pro als Hauptgerät nutze und das SE soll als kleines, leichtes und günstiges 2. Gerät fungieren und dafür ist das Gerät mit dem A 13 Chip bestens geeignet ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Eher nicht, auch wenn ich das rot sehr cool finde Obelix65 😉


    Für den Anfang werd ich mir wohl mal eine RED-Hülle für das 12 MaxPro gönnen.

    Hatte ich damals beim 7er so gemacht - wird Dich nur eine zeitlang befriedigen.


    Der Glanz, wenn das Phone „nackig“ ist, ist schon geil!


    Ich überlege auch heimlich, ob ich mir noch ein zweites 12 Mini zulegen soll, in einer anderen Farbe, evtl. auch rot - oder ein 12 (ohne Mini) - aber ich mag da nicht über meine Neigungen sprechen. 😂👍🏻


    Oder ein Klapphandy, Samsung und eher Motorola, aber die sind noch zu teuer plus Wertverlust.


    Eben mal wieder durch die Handywelt vagabundieren - wie in alten Zeiten! 😅


    Zeit ist ja im Moment genug dafür!


    Es geht sich bei mir um die Displaygröße, da ist das Display vom Mini nicht so viel größer wie das vom SE. Bei dem 5,4 Zoll Display vom Mini wurde die Notch nicht abgezogen, so vermute ich, wenn ich die vier runden Kanten und die Notch abziehe, komme ich vielleicht auf 5,2 Zoll, somit hätte das Mini nur 0,5 Zoll Display mehr wie das SE. Ferner möchte ich erwähnen, das ich das 12 Pro als Hauptgerät nutze und das SE soll als kleines, leichtes und günstiges 2. Gerät fungieren und dafür ist das Gerät mit dem A 13 Chip bestens geeignet ;)

    Eben mal kurz beide nachgemessen, aber beim 12 Mini nur oben die Linie der Notch verlängert, und unten in die Rundung reingemessen.


    12 Mini dann Diagonal 13 cm.


    SE 2020 12 cm.


    Könnte so hinhauen, wie Du das schreibst!


    Maße natürlich nur ganz grob und auf die Schnelle!

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obelix65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ... aber ich mag da nicht über meine Neigungen sprechen. 😂👍🏻

    Machst du doch schon 🤣

    ... Glanz ... „nackig“ ...

    ...

    😜


    Oder ein Klapphandy, Samsung und eher Motorola, wie Du das schreibst!


    Och nö 🤪

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eingetrudelt und eingerichtet, rennt ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sieht echt geil aus! Ich glaube das Rot der 12er ist nicht so knackig, oder? Das wirkt im Netz blasser als das Rot des SE !?!


    Rot ist der Hammer:thumbup:

    Wenn wir Dich die nächste Zeit hier nicht sehen, dann wissen wir wo Du bist!


    Überstunden kloppen für das rote SE! 😂👍🏻🆘

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obelix65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Wenn wir Dich die nächste Zeit hier nicht sehen, dann wissen wir wo Du bist!

    Mich wirst du nicht los 😜

    Überstunden kloppen für das rote SE! 😂👍🏻🆘

    Muss ich auch so 🤷🏻‍♂️

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja das Rot beim SE2020 ist schon richtig toll.

    Das Rot des 12 finde ich auch gut, aber beim SE kommt es noch mehr zur Geltung.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!