Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Könntest du das genauer ausführen, würde mich auch interessieren.

    Anklicken, Paypal Account bestätigen, Daten werden von Paypal übernommen, bestätigen, Ausweis fotografieren, einmal in die Kamera schauen als Abgleich. Fertig


    15 Minuten später kam das eSIM Profil was direkt per Klick übernommen werden konnte. Direkt in der App auf kündigen, Bestätigung kam sofort.


    Perfekt! Keine 3 Minuten insgesamt vom Aufwand um den Tarif zu bestellen und wieder zu kündigen, nur die Wartezeit für das eSIM Profil war etwas „störend“.

  • Habe gerade bei Fraenk mit Freundschaftscode abgeschlossen und zu meiner Überraschung gesehen, dass es 1GB plus 3GB gibt. Also insgesamt nun 11 GB für 10 €:). In der E-Mail-Bestätigung steht es ebenfalls. :thumbup:

  • Habe gerade bei Fraenk mit Freundschaftscode abgeschlossen und zu meiner Überraschung gesehen, dass es 1GB plus 3GB gibt. Also insgesamt nun 11 GB für 10 €:). In der E-Mail-Bestätigung steht es ebenfalls. :thumbup:

    Nette Überraschung 👍

  • Habe auch soeben für meine Eltern abgeschlossen und mich über die Anzeige während des Bestellvorgangs in der App gewundert:

    +1 GB

    +3 GB


    Die Bestätigungsmail habe ich allerdings noch nicht gelesen.


    Bin gespannt was am Ende dabei rauskommt ^^


    Edit:

    Habe nun noch für meine Mutter bestellt. Die Anzeige in der App wurde auf

    +3 GB von einem Freund

    korrigiert 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von HSPA ()

  • Ich denke, da kommt das (Anzeige) System noch nicht mit der aktuellen Aktion zurecht. Ich glaube nicht, dass es am Ende die 3+1 wirklich gibt.

  • Fraenk wirbt aktuell bei Instagram mit 10 GB für Neukunden mit einem Freundschaftscode. Denke auch, dass es bei 10 GB bleibt.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Es gab einen Fehler am frühen Morgen durch die Kampagnenumstellung. Mir wurden gerade die 11 GB bestätigt. Hat sich das frühe Aufstehen mal gelohnt :P.

    Der Fehler sollte inzwischen behoben sein.

  • Wie kann man denn auf dieser Fraenk Wall posten? Meine Frau würde sich sehr über zusätzliche GB freuen 😊

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!